Clomi u. Nebenwirkungen- Angst...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von vilsya 22.03.11 - 10:37 Uhr

Hallo ihr lieben !

Ich fange diesen Zyklus an das erste mal mit Clomi und werde heute abend die erste tablette nehmen.

Da ich aber am Donnerstag ein mega wichtiges vorstellungsgespräch habe, mach ich mir sorgen wg. den nebenwirkungen von clomi; stimmungsschwankungen usw.

Ob ich da noch klar denken kann....?

Danke Euch
LG Vilsya #herzlich

Beitrag von mike-marie 22.03.11 - 10:38 Uhr

Ich hatte nichts, keine nebenwirkungen, nur der ES war schmerzhafter als sonst.

Lg

Beitrag von gini-hamburg 22.03.11 - 10:46 Uhr

hallo,

ich hatte keine nebenwirkungen - mache dich nicht verrückt...;-)
ich habe zum ersten mal in meinem leben der beipackzettel nicht gelesen :-D