Merke Mausi kaum 28 SSW

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von bunnypit 22.03.11 - 10:41 Uhr

Hallo


sonst reist sie die Hütte ein und seit 2 Tagen merke ich sie nur ganz leicht ab und zu mal was ist bloß los?????#schmoll

Beitrag von jacky84a 22.03.11 - 10:44 Uhr

mausi wächst bestimmt , dann sind sie ruhiger!

mach dir keine sorgen und genieß die ruhigen stunden bald gehts wieder andersrum :-)

Beitrag von 19katharina90 22.03.11 - 10:46 Uhr

Hallo, hab genau die selbe Sorge die letzten Tage gehabt!
Keine Angst sie wird einfcah wachsen :-)

Beitrag von misue 22.03.11 - 11:33 Uhr

hatte ich auch die letzten beiden Tage... so langsam fängt es aber wieder an zu rumpeln :-)

LG Misue 30. SSW

Beitrag von sternchen.4 22.03.11 - 11:38 Uhr

Ich meine das kann normal sein, versuch sie mal zu animieren.
Ansonsten such deine Hebamme auf, und lass zur Sicherheit nach schauen