bin wieder dabei

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sarahjulia 22.03.11 - 10:41 Uhr

hallo ihr lieben,

hab jetzt erstmal ein paar monate (3 glaube ich) pause gemacht. hab mich sooo verrückt gemacht.
naja und nun versuche ich es nochmal langsam.

ich hoffe, in der zwischenzeit sind viele von euch schwanger geworden und werden es gerade :-)

lg und alles liebe

sarah

Beitrag von wartemama 22.03.11 - 10:45 Uhr

Oh, wie schön! :-)

Ich drücke Dir die Daumen! #klee

LG Birgit

Beitrag von sarahjulia 22.03.11 - 10:47 Uhr

danke birgit :-)
du entbindest ja bald :-))))
oh, aber es war immer so eine schöne zeit mit dir zu hibbeln!!!!