Was ziehe ich ihm denn an?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von electronical 22.03.11 - 10:44 Uhr

Mal wieder diese nervige Frage. Jaahaa :-D 
Reicht es aus, wenn ich ihm einen langarmbody, Socken, Strumpfhose, Pullover, Hose, Mütze anziehe oder muss da noch ne Jacke drüber? 
Er liegt dann im hartan Kinderwagen in dem fußsack aus der softtragetasche. 
Es is echt warm in der Sonne, aber ich beweg mich ja auch. Sorry für die Frage. 
Lg und danke. 
Jule mit ben (in 5 Tagen 5 Monate)

Beitrag von lunait 22.03.11 - 10:47 Uhr

Hallo,

also ich ziehe meiner Tochter trotzdem noch eine Jacke an. Wenn ich merke, dass es zu warm wird beim spazieren laufen, dann mache ich den Fußsack auf...

lunait

Beitrag von emmy06 22.03.11 - 10:54 Uhr

Heute früh um 8 Uhr waren es bei uns noch Minusgrade, Mini trug
- Kurzarmbody
- dünnes Sweatshirt
- Jeanslatzhose
- Socken
- Übergangsjacke
- dünne Baumwollmütze
so lag er im Winterfußsack...


Gerade waren wir zum Wäsche aufhängen im Garten, er trug selbiges wie heute früh, aber nur mit Decke im Kiwa...



LG

Beitrag von nalle 22.03.11 - 11:00 Uhr

Ich ziehe eine Jacke an . Bzw. eine Strickjacke.

Ich mache wenn Sonne ist den Fußsack auf damit er nur so da liegt !


Man unterschätz diese Sonne sehr.

Auch wenn es "für uns " warm erscheint.Die kleinen liegen in ihrem Wagen und bewegen sich nicht "wie wir".

Deswegen finde ich es auch nicht gut,wenn man mit 6 Wochen schon keine Strumpfhose mehr anzieht.

Gerade DIESES Wetter ist für uns alle gefährlich,weil man sich leicht kleidet aber man den Wind und den Schatten NICHT unterschätzen darf/kann.


;-)


Anziehen -Ausziehen kannst Du immer noch ;-)


lg

Beitrag von electronical 22.03.11 - 13:18 Uhr

Also Strumpfhose zählt absolut zum normalen Outfit bei Ben.
Ohne erst wenn Sommer is.....
Weiß nich, mir wärs zu unsicher ohne Strumpfi momentan.

Beitrag von dynastria 22.03.11 - 11:07 Uhr

Hallo!

Wie oben schon geschrieben: Überschätzt die Sonne nicht! Es ist zwar einigermaßen warm draußen, aber wenn wir Erwachsene draußen sind, bewegen wir uns und wir haben ein ganz anderes Wärmeempfinden als die Krümel!

Unsere Maus trägt heute:
- Langarmbody
- Strumpfhose
- Söckchen
- Lederpuschen
- Jogginghose
- Pullover

Wenn wir heut mittag raus gehen, gibts zusätzlich ne Mütze (mal gucken, ob Fleece oder Baumwolle) und ne Übergangsjacke. Und entweder ab in den Wintersack oder es gibt ne Fleecedecke. Kommt drauf an, wie warm es heut wird und wo wir spazieren gehen.
Gehen wir am Rhein oder an der Mosel spazieren, gibts den Wintersack, weil es dort ziemlich zieht.
Gehen wir hier über den Freizeitweg, gibts ne Decke, weils da nicht zieht und die Sonne mehr wärmt.


LG, Dynastria + Elea Helen (morgen genau 11 Monate alt jung) #verliebt

Beitrag von electronical 22.03.11 - 12:27 Uhr

Danke euch. Hab ihm noch eine stoffjacke drüber gezogen. Zum Glück, denn der Wind zieht ganz schön. Hätte ich nicht gedacht.
Ihm scheints gut zu gehen, er schläft seit 1std :-)
Herrlich dieses Wetter. #sonne

Lg