Wir sagen bye-bye

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von ani-1983 22.03.11 - 10:47 Uhr

Hallo lieben Kugelbäuche.

Am 20.03.2011 um 4:58 Uhr hat es sich bei mir ausgekugelt.
Mit einem Gewicht von 3430 gramm und einer Größe von 52 cm hat sich unser Sohn Janne sofort in unser Herz geschrien.

Es war wirklich eine schöne und schnelle Geburt. Wir waren im Geburtshaus, wirklich eine tolle Sache. Um 10.00 Uhr waren wir wieder zu Hause.

Wünsche euch restlichen Kugelbäuche noch eine tolle Schwangerschaft und eine schöne Geburt.

Ani+ Janne

Beitrag von loki867 22.03.11 - 10:48 Uhr

Alles Gute euch :)))

Beitrag von juliz85 22.03.11 - 10:49 Uhr

Alles Gute!