Man kann´s net mehr hören................

Archiv des urbia-Forums Körper & Fitness.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Körper & Fitness

Sich in seinem Körper wohl zu fühlen und ihn schön zu finden, ist für fast jeden Menschen ein wichtiges Thema. Ob es um die richtige Diät und gemeinsames Abnehmen, Tattoos,  oder auch um Sport und Fitness geht, hier ist der richtige Platz dafür.

Beitrag von black-ice 22.03.11 - 10:48 Uhr

ALMASED.........nicht wahr?

Diese Diskussionen nerven ja echt total.........#schwitz.

Meine Meinung:

Steckt das Geld in gesunde Ernährung, bewegt Euch regelmäßig --> dann bewegt sich auch auf Eurer Waage was!!!

Dies Zeug´s is doch nur Geldschneiderei, wie Alli etc. ..................

So los, nun steinigt mich#rofl

Beitrag von carrera 22.03.11 - 10:54 Uhr

#pro #pro#danke

Beitrag von nanny7600 22.03.11 - 10:56 Uhr

Hi,

Das Thema kommt regelmäßig 1-2 mal im Jahr...
Ich kenne auch viele Leute die mit Almased gut abgenommen haben....mit dem Haken das sie alle wieder mehr wiegen als vorher ;-)
Naja...aber Jojo gibbet ja nich mit Alma...

LG nanny7600

Beitrag von mutschekiebchen 22.03.11 - 14:15 Uhr

dann haben sie es eben nicht richtig gemacht!

komisch irgendjemand kennt immer irgend jeamanden bei dem der bööööse jojo kam..

jaja, ich hab da aber schon viel andere meinungen gehört;-)

Beitrag von peffi 23.03.11 - 12:43 Uhr

Bei mir ist noch alles weg und noch viel mehr.
Also mal wieder nix mit der Verallgemeinerung .....
von wegen "alle wiegen mehr".


LEG
Peffi

Beitrag von schnuggi2009 23.03.11 - 13:33 Uhr

Tja ... wenn man halt Alma nutz um schnell abzunehmen ... und danach ... einfach in sein altes Essverhalten wieder zurück geht ... kann man nur sagen SELBER SCHULD !!! ... damit ist der JOJO-Effekt aber bei jeder Diät oder Ernährungsumstellung vorprogrammiert.

Beitrag von thea21 22.03.11 - 10:58 Uhr

Ich bumse, ausdauernd und oft!

Hat den Effekt der Befriedigung und zeitgleich dem Verbrauch von Kalorien!

Dazu freu ich mich heute abend (vor oder nach dem bumsen, mal schauen) auf ein leeeeeckeres Hähnchengeschnetzeltes mit Brocolli und Möhren!...

So lässts sich´s leben!

Beitrag von carrera 22.03.11 - 11:01 Uhr

Du bist ja ulkig:-)

Beitrag von binnurich 22.03.11 - 11:02 Uhr

du machst also SIS und regelmäßige Bewegung #rofl

Beitrag von thea21 22.03.11 - 11:05 Uhr

#rofl

Beitrag von elofant 22.03.11 - 14:36 Uhr

SIS - ist das dann Sex Im Stehen???#winke

Beitrag von thea21 22.03.11 - 14:38 Uhr

Das nennt sich dann SiS - SiS.....

Schlank im Schlaf - durch Sex im Stehen!

Beitrag von elofant 22.03.11 - 14:47 Uhr

Ich glaub, das muss ich heut abend mal meinem Mann erzählen. Der wird sich sicher freuen... #ole

Beitrag von carrie23 22.03.11 - 11:20 Uhr

#winke#rofl#rofl#rofl

Beitrag von mama-von-marie 22.03.11 - 13:54 Uhr

#pro

Beitrag von soulcat1 23.03.11 - 10:45 Uhr

Na dann mal viel Spaß bei Deinem alltäglichen Workout.

Beitrag von thea21 23.03.11 - 11:22 Uhr

Was ist dein Problem?

Beitrag von carrie23 22.03.11 - 11:26 Uhr

He ich seh das genauso wie du, wenn ich auch gestehen muss dass ich nach der Geburt des Großen das Zeug auch probiert habe.
Ich hab mich halb angekotzt, das Zeug riecht wie-sorry-Katzenpisse.
Abgesehen davon bin ich ein Mensch der der Meinung ist man muss auch Sport machen um gesund abzunehmen und wenn man sich nur von diesen Eiweißdrinks ernährt hat man sicher in ein paar Tagen den Effekt am Laufband zusammen zu brechen-keine gute Idee.

Die Leute wollen alle schnelle Effekte sehen-ich ha mir damals die 60kg nicht über Nacht angefressen...natürlich brauche ich auch Zeit bis die runter sind ( hab davon nur noch 13kg vor mir und mache seit September 2010 WW und Sport ).
Gut ich habs mir damals auch nicht einfach so angefressen sondern weil ich 2006 eine Fehlgeburt hatte ( nach zwei Jahren üben ) und ich dachte das hänge mit meinem untergwicht wegen meiner damaligen Magersucht zusammen.
Also hab ich, als ich drei Monate nach der Auschabung zu Marcello schwanger wurde, aus Angst zu fressen begonnen.
Ich dachte ich MÜSSE jetzt für 3 essen, ich dachte alles was ich in der Schwangerschaft zunehme ist nachher wieder runter-ich war halt naiv aber eben auch besorgt und ängstlich.
Ich habe sofort begonnen wieder was zu tun und bis ich zur Kleineren ( 4 Monate nach der Sectio ) schwanger war auch 20kg geschafft und bei ihr nur 8,5kg zugenommen aber ichhatte dann ein Hormonproblem und ein Schilddrüsenproblem dass die Abnahme dann gestoppt hatte.
Als ich zu Luna schwanger wurde hab ich 20kg zugenommen ( davon 10kg reines Wasser wass auch sofort wieder runter war ) und die Hormonprobleme haben sich aufgelöst durch die Geburt-jetzt klappts und ich bin verdammt stolz ( außerdem ist die Schilddrüse eingestellt ).

Puh das ist jetzt verdammt lang geworden#winke

Beitrag von mutschekiebchen 22.03.11 - 14:13 Uhr

hi,

und ich kann das generve nicht mehr lesen!

wer dagegen ist, braucht es ja nicht zu nehmen ...

wer sagt denn, dass man sich danach nicht gesund ernährt u. sport treibt?

almased ist ja schließlich nicht für immer ersatz.

wenn du dich bei allem was dich stört,dir nicht passt, oder wo du denkst nur du hast recht mit deiner meinung so aufspielst, na dann herzlichen glückwunsch..

Beitrag von elofant 22.03.11 - 14:35 Uhr

Gaaaanz ruhig bleiben! Einmal tiiiiiiiief durch atmen!


Es ist Jahresanfang, die Weihnachtskilos sind noch drauf, die guten Vorsätze noch nicht vergessen, die Bikinifigur noch nicht annähernd erreicht.

Das legt sich wieder. Ist doch jedes Jahr das gleiche. Immer zum Jahreswechsel überall Werbung für Diäten etc.

Lass denen doch den Spaß. Das einzige was dauerhaft abnimmt, ist der Geldbeutel... Und wir wissen, dass wir es auch ohne dem Zeug schaffen! #cool

Beitrag von vogelscheuche 23.03.11 - 12:03 Uhr

Was soll das??

Über alles darf 10 x am Tag was aufgemacht werden und nur weil Ihr mit Almased nicht klar kommt oder es für Mst haltet, macht Ihr die runter, die Almased nehmen?

Ich finde das nicht in Ordnung!

Ich mache seid 8 Tagen Alma-Turbo und diese ganze "Nieder-Gemache" ist echt nicht schön!

Lasst doch jeden machen wie er will.

Und wenn es euch nervt, lest es nicht und lasst die blöden Kommentare.

Wir ziehen ja auch nicht über euch her, weil ihr ja sooo toll WW etc. macht!

lg

Beitrag von diba 23.03.11 - 12:52 Uhr

#pro

Beitrag von mutschekiebchen 23.03.11 - 13:15 Uhr

meine tochter würde sagen buhhhh #sonne

Beitrag von schnuggi2009 23.03.11 - 13:25 Uhr

Also ich muss auch wirklich sagen ... mich NERVT es MEHR ... wenn hier STÄNDIG irgendwelche GEGEN Diskussionen - wegen Alma - aufgemacht werden. Denn wenn Ihr mal zu euch EHRLICH sein würdet ... könntet Ihr doch ALLE eure persönliche Erfahrung über Alma erzählen. ALSOOOO ... lasst doch einfach mal die Mädels sich ein EIGENES Bild von Alma machen ... ob es nachher positiv oder negativ ausfällt kann EUCH doch VOLLKOMMEN EGAL sein !!!

Beitrag von darkphoenix 23.03.11 - 15:18 Uhr

eben, jedem Tierchen sein Pläsierchen ;-)

Was war damals mit dem Hype um Slim Fast??? DIe am lautesten gegengerufen haben,w aren die die damit abgenommen und danach normal gegessen und Jojo hatten.

  • 1
  • 2