Blöde Frage zu Clomifeneinnahme!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von arnissa80 22.03.11 - 10:49 Uhr

Huhu, ich muss heute zum 5. ZT mit clomifen anfangen, ich soll 5 tage 2 tabletten nehmen.
Jetzt weiß ich nicht mehr, nimmt man die Morgens und Abends eine, oder beide zusammen?
Weiß jemand bescheid???Vielen Dank vorab.
gruss
arnissa

Beitrag von sanni2105 22.03.11 - 11:14 Uhr

ich sollte auch zwei nehmen und hab eine morgens und eine am abend genommen.

Beitrag von arnissa80 22.03.11 - 11:17 Uhr

Ok danke dir, so hatte ich es auch Erinnerung, aber war mir nicht mehr sicher...

Beitrag von sanni2105 22.03.11 - 11:32 Uhr

so wurde es mir auch von der apotheke auf geschrieben.

Beitrag von sweetbeat 22.03.11 - 11:30 Uhr

ich soll auch zwei nehmen, soll aber beide abends nehmen..