Fahrradanhänger | Leggero Vento Sammelbestellung

Archiv des urbia-Forums Familienleben.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Familienleben

Die Oma füttert die Kinder übermäßig mit Süßigkeiten, Probleme mit der Schwiegermutter, Tipps zum Feiern der Taufe: Hier ist Platz für alle Themen rund um die Familie.

Beitrag von hath24 22.03.11 - 10:56 Uhr

Hallo Zusammen,

ich suche noch Mitbesteller für 3 Leggero Vento Fahrradanhänger, die über eine Sammelbestellung für 299 € angeboten werden.
Die Bestellung erfolgt als Sammelbestellung jedoch können unterschiedliche Liefer- als auch Rechnungsadressen angegeben werden.

Bitte klärt vorher direkt über Leggero eure Kupplungsvoraussetzungen.

Sobald eure Entscheidung für eine Bestellung getroffen ist, sagt mir Bescheid, damit ich die Bestellung aufgeben kann.

Vielen Dank und schöne Grüße
Hans

Antwort an eMail: HATH24@web.de

Beitrag von dorin13 22.03.11 - 17:13 Uhr

KOMISCH!!

Jedes Frühjahr postet hier jemand über Sammelbestellungen von Fahrradanhängern von Leggero!!

Zufall??
Ich glaub net!!


WERBUNG!!!


Beitrag von sanne90 11.04.11 - 20:54 Uhr

Keine Werbung :-) Einfach ein tolles Angebot um Kunden zufangen :-) Leggero bietet den Anhänger natürlich auch einzeln an, aber, wenn man noch 2 weitere Käufer findet, bekommt man ihn für ca 70-80euro günstiger ... das ist schonmal was... Wir haben es auch so gemacht, habe hier im Forum sogar 4 Mitbesteller gefunden und somit preislich einiges eingespart :-) In den Foren wird oft nach nem guten Anhänger gefragt - wer nen Leggero hat schwärmt dort für ihn.....und meist wird auch dazugechrieben, dass es ihn im 3er Pack günstiger gibt ;-) ... Ist auch auf deren Internet seite so angepriesen...


glg Sanne

Beitrag von hath24 27.03.11 - 09:15 Uhr

Diese Bestellung ist geschlossen.

Beitrag von raubkatz 26.04.11 - 13:39 Uhr

Hallo zusammen,

ich möchte eine Sammelbestellung für den Leggero Vento aufgeben, interessenten melden sich bitte im Thread:

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=complete...3094108

Infos unter http://www.leggero.ch

Mfg
Andy aus München

Beitrag von klaudija123 09.05.11 - 14:20 Uhr



Hallo,


wir haben ebenfalls Intresse und möchten uns an einer Sammelbestellung beteiligen.
Bitten um Antwort ob dein Mail noch aktuell ist.


Liebe Grüße

Klaudija + Andreas

Beitrag von raubkatz 09.05.11 - 14:24 Uhr

Wir haben zwar schon bestellt, aber es haben sich noch 2 Nachzügler gemeldet, mit Ihnen zusammen seid Ihr 3, dass würde passen.

schreib mir bitte eine Mail und ich gebe dir weitere Infos.

CU Andy

Beitrag von klaudija123 10.05.11 - 19:16 Uhr

Danke für deine schnelle Antwort
Wir haben auf jedn Fall Interesse.

Liebe Grüße


Klaudija

Beitrag von raubkatz 09.05.11 - 14:26 Uhr

SRY Mailadresse:

raubkatz [at] web.de