Fahrradanhänger | Leggero Vento Sammelbestellung

Hallo Zusammen,

ich suche noch Mitbesteller für 3 Leggero Vento Fahrradanhänger, die über eine Sammelbestellung für 299 € angeboten werden.
Die Bestellung erfolgt als Sammelbestellung jedoch können unterschiedliche Liefer- als auch Rechnungsadressen angegeben werden.

Bitte klärt vorher direkt über Leggero eure Kupplungsvoraussetzungen.

Sobald eure Entscheidung für eine Bestellung getroffen ist, sagt mir Bescheid, damit ich die Bestellung aufgeben kann.

Vielen Dank und schöne Grüße
Hans

Antwort an eMail: HATH24@web.de

ELTERN -
Die besten Fahrradanhänger 2024

Topseller
schwarzer Hauck Fahrrad Anhänger 2 Kinder Dryk Duo
  • Ein- oder Zweisitzer
  • hohe Sicherheit
  • einfache Handhabung
zum Vergleich
1

KOMISCH!!

Jedes Frühjahr postet hier jemand über Sammelbestellungen von Fahrradanhängern von Leggero!!

Zufall??
Ich glaub net!!


WERBUNG!!!


3

Keine Werbung :-) Einfach ein tolles Angebot um Kunden zufangen :-) Leggero bietet den Anhänger natürlich auch einzeln an, aber, wenn man noch 2 weitere Käufer findet, bekommt man ihn für ca 70-80euro günstiger ... das ist schonmal was... Wir haben es auch so gemacht, habe hier im Forum sogar 4 Mitbesteller gefunden und somit preislich einiges eingespart :-) In den Foren wird oft nach nem guten Anhänger gefragt - wer nen Leggero hat schwärmt dort für ihn.....und meist wird auch dazugechrieben, dass es ihn im 3er Pack günstiger gibt ;-) ... Ist auch auf deren Internet seite so angepriesen...


glg Sanne

2

Diese Bestellung ist geschlossen.

4

Hallo zusammen,

ich möchte eine Sammelbestellung für den Leggero Vento aufgeben, interessenten melden sich bitte im Thread:

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=complete...3094108

Infos unter http://www.leggero.ch

Mfg
Andy aus München

5



Hallo,


wir haben ebenfalls Intresse und möchten uns an einer Sammelbestellung beteiligen.
Bitten um Antwort ob dein Mail noch aktuell ist.


Liebe Grüße

Klaudija + Andreas

6

Wir haben zwar schon bestellt, aber es haben sich noch 2 Nachzügler gemeldet, mit Ihnen zusammen seid Ihr 3, dass würde passen.

schreib mir bitte eine Mail und ich gebe dir weitere Infos.

CU Andy

weitere Kommentare laden