NMT Sonntag wer noch??

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von helele 22.03.11 - 10:56 Uhr

Halli Hallo,

Wie geht es euch?? Wann wollt ihr testen? Anzeichen?
Ich hab schmerzende Brüste/Brustwarzen seit ES und gestern schmerzen im linken UL könnte Eierstock sein muss aber nicht. Ziehen im UL hatte ich auch schon seit ES+1. Übelkeit hab ich nur wenn ich Hunger hab :-)! Heute gehts mir ziemlich gut hab eigentlich nur noch meine Brüste weh aber sonst nix mehr, fühl mich fit!!

LG

Beitrag von whiteangel84 22.03.11 - 10:59 Uhr

Hallo hast du ein ZB,
also ich habe auch NMT Sonntag habe immer einen Zyklus von 26 Tagen, was ich alles für Anzeichen habe kann hier in meinen ZB lesen:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/901205/575456

Beitrag von bienie 22.03.11 - 11:02 Uhr

Hallo,

ich habe auch am Sonntag NMT!! Habe ziehen in der linken UL Seite und Rückenschmerzen!! Ansonsten geht es mir auch gut!!

Naja, mal abwarten was es bringt?? Wann wirst du frühestens testen???

Ich wohl spätestens am Sonntag da ich frühzeitig bei meinem Frauenarzt Info geben muss, da bei mir eine Eileiterschwangerschaft nicht ausgeschlossen werden kann!! Habe ja den rechten Eileiter deswegen schon entfernt bekommen und daher muss eine neue SS von vorne rein beobachtet werden!! Genaueres kannst du in meiner VK nachlesen!!

Drücke dir die Daumen!!

LG

Sabrina

Beitrag von kulo 22.03.11 - 11:05 Uhr

Ja ich auch aber habe mensschmerzen denke sie trudelt die Tage ein. Viel glueck wünsch ich dir

Kulo

Beitrag von helele 22.03.11 - 11:05 Uhr

ZB hab ich keins aber ich hab auch nen Zyklus von 26 Tagen. Hatte vorgestern auch Halsweh und ich war furchtbar Müde, aber das hatte ich gestern auch noch..