viren viren und noch mal viren

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von danimaus110 22.03.11 - 11:03 Uhr

juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuu:)
ich komm gerade vom FA:) er hat mir meine Schwangerschaft bestätigt:) er sagte ich bin 3-4 woche...mein hcg ist glaub ich..ich ich gesehen habe... bei 1047..das sei normal für die zeit und die fruchthöhle sitzt auch am richtigen platz:-D
und das alles schon kurz nach meiner bauchspiegelung...und dabei hab ich endometriose... ich kann es kaum fassen:-D
ich danke euch fürs daumen drücken und ich schicke euch ganz mega viele viren#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger


lg
daniela

Beitrag von phoeby1980 22.03.11 - 11:05 Uhr

ich wünsche dir alles alles gute!#klee#klee

und eine wunderschöne kugelzeit!
ich nehm mir auch gern ein paar viren!#mampf#mampf

Beitrag von wartemama 22.03.11 - 11:11 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und eine tolle Kugelzeit! #blume#fest

LG wartemama

Beitrag von mike-marie 22.03.11 - 11:12 Uhr

Herzlichen Glückwunsch, ich würde aber sagen du bist eher 5-6 SSW denn in der 3-4 findet grade mal die Einnistung statt.

Lg

Beitrag von danimaus110 22.03.11 - 11:16 Uhr

mike-marie

keine ahnung , ich war zu auf gegeregt vorhin:-D ich verlass mich auf meinen arzt das alles ok ist:)) er meinte das man nächste woche evtl schon mehr sieht:)

ich find gerade alles toll:-D

Beitrag von mike-marie 22.03.11 - 11:29 Uhr

Ich bin auch frisch Schwanger in der 5. Woche und schon total ungedudig. Hab erst nächsten Mittwach Termin zum US #zitter

Beitrag von danimaus110 22.03.11 - 11:37 Uhr

mike-marie:-) dann drücken wir uns gegenseitig die daumen.
hatte letztes jahr ne eileiter-ss.. ich hab auch total angst..
aber ich versuch nun nicht drüber nach zu denken..sonst schlaf ich bis nächste woche donnerstag nicht:-D

Beitrag von ..cristina.. 22.03.11 - 11:26 Uhr

Schöne Kugelzeit


ich Mampf mal
#schwanger#mampf#schwanger#schwanger#mampf