zurück von kiwu

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen Frauen in der Familienplanung über die künstliche Befruchtung etc. austauschen und Unterstützung finden. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen.

Beitrag von 4fachermami 22.03.11 - 11:05 Uhr

Hallo zusammen.....
Ich bin zurück von kiwu wie soll es auch sein sie konnte am zt 12 keine folikel finden ich soll jetzt weiter 3 tagen mit gonal f 112,5 einheiten spritzen.
Macht das überhaupt noch sinn.
Meine schleimhaut war nur 5mm dick sie war eigenlich zufrieden...
Was meint ihr also ich habe keine hoffung mehr:-(

Beitrag von majleen 22.03.11 - 11:07 Uhr

Wenn da kein Folli ist, dann ist die GMSH ja nebensächlich. Ausserdem wächst die ja und bleibt nicht bei 5mm. Bei mir war die GBSH 2 Tage vor der Punktion 7,5 und bei der Punktion 11mm.

Wann hast du denn sonst deinen ES? 12ZT ist doch eh noch nicht spät

Beitrag von 4fachermami 22.03.11 - 11:09 Uhr

Hallo danke für deine schnelle antwort sonst habe ich immer am 14 zt mein es aber seit ich spritze verschiebt es sich alles also am freitag war die schleimhaut 2mm dick