Frage zum Absetzen der Cerazette

Archiv des urbia-Forums Verhütung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Verhütung

Pille, Kondom oder doch Spirale? Im Laufe der Jahre probieren die meisten Frauen verschiedene Methoden der Verhütung aus. Da tauchen eine Menge Fragen auf, für die hier der Raum ist. Übrigens: Medikamente und Verhütungsmittel dürfen bei uns nicht weitergegeben werden.

Beitrag von kathy2510 22.03.11 - 11:06 Uhr

Hallo zusammen,

ich habe vor heute genau vier Wochen die Cerazette abgesetzt, die ich für ca. 1 1/2 Jahre genommen hatte. Bisher ist noch keine Periode in Sicht... Wie lange hat es bei euch gedauert, bis die Periode wieder einsetzte?

Vielen Dank für eure Hilfe!

lg
kathy

Beitrag von bleathel 22.03.11 - 14:24 Uhr

Hallo,

Ca. 6 Wochen nach Absetzen hatte ich meinen Eisprung, Periode kam dann nicht da ich schwanger wurde, die wäre dann ja aber nochmal 2 wochen später gekommen.

Gruss
Jula