U7 vergleichsdaten.....

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von blume88 22.03.11 - 11:12 Uhr

Hallo,
war am freitag mit meiner tochter bei der U7...
Vom sprachlichen her is sie top in form hat dem arzt alles erzählt was er wissen sollte....

Was für welche maase hatten eure kleinen?

Meine Tochter hat diese..

Größe: 93cm

Gewicht: 15kg


bin mal gespannt :-)

lg blume

Beitrag von diba 22.03.11 - 11:43 Uhr

huhu

meine kleine war 83 und 10 kilo schwer


lg diana

Beitrag von emilia5 22.03.11 - 11:49 Uhr

Hallo Blume!
Wir haben zwar erst in einer Woche U7, hatten aber jetzt wg. der Dosierung vom AB gerade erst eine "Messung", also antworte ich auch mal ;-):

Größe: 86 cm
Gewicht: 13,7 kg

#verliebt

Wie lange hat denn die U7 gedauert und ist das echt so eine "Prüfung" #zitter wie alle immer behaupten???

VlG Astrid

Beitrag von blume88 22.03.11 - 12:07 Uhr

Hallo Astrid,
das hat ungefähr 20 minuten gedauert aber alles total isi also nichts schlimmes..
Der arzt hatte ein paar tiere wo sie sagen sollte was das is eine kleines puzzel machen und sagen wo nase mund usw. is....
Und noch ein bischen untersucht das wars...
vorab sollte ich ein zettel ausfüllen und ankreuzen was sie denn schon so sagen kann...

lg blume:-)

Beitrag von emilia5 22.03.11 - 12:09 Uhr

Super, das schaffen wir auch locker :-p#ole!

Beitrag von dharma8 22.03.11 - 11:56 Uhr

Hallo!

Mein Sohn war sehr redefaul, aber das war nicht weiter schlimm.

Die Maße: 91cm und 11,8kg.

Ich denke, er wiegt jetzt weniger, da es ihn kurz danach umgehauen hat (Rota) und er innerhalb einer knappen Woche 500g abgenommen hatte.

LG

Beitrag von lilly-rose 22.03.11 - 12:28 Uhr

Hi

Sophie war damals 12 kg leicht und 92 cm groß

Lilly #sonne

Beitrag von sambubu 22.03.11 - 12:38 Uhr

Hi Hanna ist 87,5 cm groß und 12 kg schwer...laut Sehtest blind (Scherz)...ich hab da auf dieser karte selber estmal nix erkannt geschweige denn Hanna lach....

Beitrag von haruka80 22.03.11 - 12:59 Uhr

Huhu,

wir haben am 13.4. U7, aber hab am We meinen Lütten mal gemessen und gewogen, er ist 23 Monate

91cm
11,5kg

L.G.

Haruka

Beitrag von fcn 22.03.11 - 14:13 Uhr

Hallo Blume;

unser sonnenschein war bei seiner U7 85cm groß:-) und hatte 11,5 kilo und 48 Kopfumfang auch ansonsten war alles oaky was das reden, hören ,uns Fussballspielen anging!!!#winke