Wer von euch hat einen KIWA aus Leder bzw. Lederimitat??

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von greeneyes 22.03.11 - 11:13 Uhr

Huhu


wir haben nun den Hartan Topline s mit der Farbe 731 (Kunstleder) bestellt. Wer hat auch einen aus diesem Material und kann darüber berichten?

LG

Beitrag von buffel2010 22.03.11 - 11:19 Uhr

#winke

Ich hab den Racer s in ganz weis. Bin zufrieden damit, da er jeder Zeit abwaschbar ist. Gerade durch das rein und rausheben ins auto geraten die Räder an den Aufsatz- bei einem Stoffkiwa kann man nicht mal eben so drüber wischen. Ich nehm regelmäßig einen schnutzradierer und gut is.

Nach dem matschwetter hat mein Mann das Gestell in der Waschanlage mal drübergekärchert und schon blinkt und blitzte er wieder;-)

Beitrag von mimilotta1976 22.03.11 - 11:30 Uhr

Hallo,
wir haben den Hartan VIP Nr. 731.
Ich bin sehr zufrieden, der sieht noch aus wie neu.
Die Softtasche habe ich auch schon mal bei
30°C in der Maschine gewaschen.
Bei leichten Verschmutzungen wische ich den einfach
mit einem feuchten Lappen ab:-D
LG
Mimi#winke