Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von gotzmannborrmann 22.03.11 - 11:17 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/946990/575116

Beitrag von majleen 22.03.11 - 11:24 Uhr

Und was ist die Frage?
ES war noch nicht. Hattest du die US Kontrolle?

Beitrag von gotzmannborrmann 22.03.11 - 11:31 Uhr

nein us hatte ich dieses mal nicht aber ich bin nicht sicher wann der es ist ich bin mit dem zb noch etwas unerfahren

Beitrag von majleen 22.03.11 - 11:33 Uhr

Clomi ohne US ist verantwortungslos. Sorry. #contra

Der ES kommt noch, denn nach dem ES geht die Tempi richtig rauf.

Beitrag von gotzmannborrmann 22.03.11 - 11:37 Uhr

ich soll nächsten monat wieder us machen
da ich aber nornalerweise immer einen zyklus von 28 tagen habe nur im letzten monat waren es 30 tage bin ich mir unsicher und die tempi ist ja auch nicht so aussagekräftig

Beitrag von majleen 22.03.11 - 11:38 Uhr

Darum geht es nicht. Es geht darum, daß unter Clomi mehr Follis reifen können und dass muß kontrolliert werden. Ich hab hier schon von einer gelesen, die mit Clomi 6 Follis hatte.

Beitrag von gotzmannborrmann 22.03.11 - 11:42 Uhr

hm
ist ja da komisch das ich erst im nächsten monat zum us kommen soll

Beitrag von majleen 22.03.11 - 11:43 Uhr

Das ist eben verantwortungslos. Ich würde an deiner Stelle heute oder morgen zum US gehen.

Beitrag von gotzmannborrmann 22.03.11 - 11:47 Uhr

das werde ich machen ich bin grade etwas verunsichert
un ich möchte ja auch gern wissen wann der es ist

Beitrag von honeybunny71 22.03.11 - 11:59 Uhr

Für was geben die Clomi wenn die Dich nicht beobachten?#nanana
Das ist ja kein Stück Zucker sondern unter diesen Hormonen wird die Folliproduktion angekurbelt.....unfassbar....geh umgehend zum doc...

Alles Gute

Beitrag von gotzmannborrmann 22.03.11 - 12:01 Uhr

werde ich auf jeden fall machen
ich danke dir

Beitrag von sanni2105 22.03.11 - 12:02 Uhr

ich hab auch clomi genommen diesen zyklus genommen (vom 5.-9-zt) und war gestern (zt10) zum ersten US...und sie da es sind zwei follis gewachsen (1x10 und 1x 13mm) und nun muss ich wieder am freitag hin zum US und dann sollte am we der ES stattfinden.
lass du auch einen US machen, das du weißt wann dein ES ist.

Beitrag von gotzmannborrmann 22.03.11 - 12:07 Uhr

ich soll dieses mal eigentlich nicht zum us aber mir wurde gerade gesagt das man jeden monat nach der einnahme zum us soll
ich weiss nicht genau wann der es ist deswegen das zb ich hatte gehofft das mir jemand sagen könnte wan der es in etwa ist

Beitrag von majleen 22.03.11 - 12:10 Uhr

Wann der ES sein wird, kann dir hier keiner sagen. Das sieht man ja immer nur im nachhinein. Leider. Und unter Clomi sollte man auf jeden Fall kontrollieren, wie viele Follis reifen und ob sie eben gut reifen.

Beitrag von gotzmannborrmann 22.03.11 - 12:19 Uhr

im letzten monat als ich zum us war sah alles sehr gut aus
und ich war auch noch zum ba und auch da war alles bestens