Rote Flecken im Gesicht; Es+8; was ist das??

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von valith 22.03.11 - 11:18 Uhr

Nene,
kommt mein Schatz grad aus dem Nachtdienst und meint ich wäre unter der Sonnenbank gewesen-ich antworte:
Ich war gestern und heute kaum draussen#kratz

Kennt ihr das als PMS oder SS Anzeichen.
Bin verwirrt, habt ihr eine Idee??

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/929956/576079

D A N K E !!

Beitrag von unipsycho 22.03.11 - 12:33 Uhr

vielleicht hats auch gar nichts mit deinem zyklus zu tun, sondern es ist die trockene luft, die deine haut nicht verträgt?