24. SSW und Mens-Schmerzen ?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von lina-26 22.03.11 - 11:22 Uhr

Hallo,

hab seit gestern abend so leichte Schmerzen. Weiß auch nicht genau, wie Mensschmerzen oder so ähnlich. Nur unten genau in der Mitte.

Sind das Wachstumsschmerzen? Baby strampelt, zwar etwas zarter als sonst , aber deutlich und Bauch ist auch weich.

Kennt das jemand von Euch?

#winke

Beitrag von tinibieni82 22.03.11 - 11:28 Uhr

dasselbe habe ich auch ab und zu....

bin mal gespannt auf antworten.

lg

Beitrag von chris1179 22.03.11 - 11:29 Uhr

Hallo,

ist bei mir auf jeden Fall völlig normal. Und ich hatte jetzt erst am Sonntag welche auf der Heimfahrt von meinen Eltern. Ist dann etwas unangenehm beim Autofahren und ich war froh, als ich mich daheim hinlegen konnte.

An dem Tag hat die Kleine etwas weniger gestrampelt, das hat sie dann gestern und heute mehr als nachgeholt #schwitz

Lg Christina + Annalena (31+6)

Beitrag von knackundback 22.03.11 - 11:30 Uhr

Hatte ich auch vor kurzem seit längerem mal wieder.
Aber ist ja auch kein Wunder so wie der Bauch wächst :)
Wenn man mal bedenkt wie sich die Bauchbewohner ausbreiten ist es schon vollkommen logisch das es mal ziehen muss ;)

LG

Miri

Beitrag von claudiar2d2 22.03.11 - 11:33 Uhr

huhu mädels,

ich hab das auch ,aber nicht so stark .meine hebamme hat erklärt das das übungswehen sind und die völlig normal sind. solange es nicht regelmäßig und häufiger am tag vorkommt ist alles in butter!

l.g