schwache positive linie

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen Frauen in der Familienplanung über die künstliche Befruchtung etc. austauschen und Unterstützung finden. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen.

Beitrag von natasja 22.03.11 - 11:24 Uhr

Hallo!

Ich weiß, es ist prinzipiell blöd, vor dem Bluttest zu testen. Trotzdem halte ich es selten so lange aus und brauch jetzt euch als Interpreten ;)
Ich habe vor 12 Tagen mit 10000 Brevactid ausgelöst und heute zeigte Clearblue mir eine schwache positive Linie. Letzten Monat war der Test an diesem Tag bei der selben Menge Brevactid negativ.
Habe übrigens nichts nachgespritzt.
DIe Linie ist echt schwach, aber sie war im Ablesezeitraum da und sieht auch doller aus, als diese typischen Verdunstlinien.
Morgen ist Bluttest. Ach, es könnte wohl alles sein. Und ich muss mich einfach gedulden. Aber ein paar Tips von euch würden mich immerhin etwas ablenken. Also, was meint ihr? Schwanger? Oder doch immernoch Brevactid?
Liebe Grüße!

Beitrag von jaroslava 22.03.11 - 11:38 Uhr

Ich tipe auf SS !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Morgen bekommst du es bestätigt Süsse.

Beitrag von natasja 22.03.11 - 11:40 Uhr

Danke, das wollte ich natürlich hören

Beitrag von jaroslava 22.03.11 - 11:55 Uhr

Gerne gemacht weil das HCg musst nun abgebaut sein und Morgen hast Du BT also wirst sehen das wird die bestätigung sein ;-)

Beitrag von schmullesje 22.03.11 - 11:39 Uhr

Drücke Dir die Daumen#winke

Beitrag von charleen820 22.03.11 - 15:10 Uhr

Hast du ein Foto????

Beitrag von natasja 22.03.11 - 22:13 Uhr

nein, meine digicam spinnt. aber es ist ja nur noch die nacht und morgen der halbe tag.
ich informier euch und versuche, schlafen zu können und mich nicht zu sehr zu versteifen. die enttäuschung ist ja immer so schlimm...
danke für eure antworten!