Weil ich hier immer so tolle Tipps bekomme

Archiv des urbia-Forums Allgemeines.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Allgemeines

Aktuelles und Zeitloses rund um das (Familien-) Leben im Allgemeinen. Auch gesellschaftliche Themen sind in dieser Rubrik willkommen. Alles rund um den Internet-Handel, Versand etc. gehört in das Forum "Internet & Einkaufen".

Beitrag von nina1984 22.03.11 - 11:28 Uhr

Danke!

Und nun suche ich ein Geburtstagsgeschenk für meine Schwiegermutter.

Ich habe wirklich eine tolle Schwiegermutter und die hat Ende nächster Woche Geburtstag. Von meiner Schwägerin und ihrem Mann wird sie sicherlich wieder einen Kalender/Tasse o.ä. mit den Kindern drauf bekommen. So etwas wollen wir aber nicht schenken.

Letztes Jahr hat sie einen Gutschein für ein paar neue Laufschuhe bekommen, neue Sportkleidung hat sie gerade ganz viel gekauft, sie macht auch viel Sport.

Sonst haben sie und ihr Mann einen Kleingarten indem sie viel machen und auch im Sommer wohnen. Kosmetik etc. kauft sie generell nur günstig, auch sonst wird fast nur auf dem FLohmarkt gekauft. Wellness etc. ist nicht so ihrs.

Sie hat irgendwie alles und Gutscheine löst sie nur ein, wenn man sie mitschleppt...

Ach ja sie ist Ende 50.

Was fällt euch so ein?

Beitrag von maischnuppe 22.03.11 - 11:48 Uhr

Nix#gaehn Sorry.

Beitrag von simone_2403 22.03.11 - 14:38 Uhr

Nimm gefälligst den da ----> #sorry wozu ist der denn da hä? #aerger

#rofl#rofl#rofl

Beitrag von mili21 22.03.11 - 11:49 Uhr

Also ich beglücke meine Mutter immer mit Schmuck, den ich allerdings selber mache, weil das mein Hobby ist.
Man kann aber auch sowas günstig erwerben:-)) Schonmal bei DaWanda.com geguckt? Da gibt es alles mögliche Ausgefallene und Schöne zu meist moderaten Preisen...
LG! Mili

Beitrag von marewb 22.03.11 - 12:00 Uhr

Wie wäre es mit etwas für den Garten? Haben die Gartenzwerge stehen?
Oder eine Tonfigur für den Garten?

Sowas in der Art finde ich super:

http://de.dawanda.com/product/17756213-Zaunhocker-Huhn-Gartenkeramik

Beitrag von purpur100 22.03.11 - 12:31 Uhr

also, wenn sie gerne im Garten werkelt, dann schau mal hier, da findest du bestimmt was ;-)
http://www.poetschke-ambiente.de/orbiz/DigiTrade/_/4b82a8f2783acdfb20ac41c1ec893fa3/index.html

Beitrag von .roter.kussmund 22.03.11 - 13:21 Uhr

ICH würde mich über ein schwedenhaus-vogelhaus (habe ich bereits) oder ein kunterbuntes vogelhaus freuen. :-)

Beitrag von simone_2403 22.03.11 - 14:39 Uhr

Hallo

Wenn sie gerne Sport macht,vieleicht ein Wochenende in einem Sporthotel buchen?

lg