septmeberliste wo bist du ?? finde auch nichts in der suchfunktion

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von danilein5 22.03.11 - 11:31 Uhr

huhu

habt ihr vieleicht den link ???

lg dani

Beitrag von kleene-fee 22.03.11 - 11:32 Uhr

an deiner stelle würde ich warten bis die aktuelle liste auftaucht, wenn du aufgenommen werden möchtest....die müsste morgen spätestens übermorgen auftauchen =))

Beitrag von black-ice 22.03.11 - 11:32 Uhr

weil man es so schreibt: SEPTEMBERLISTE!!!#klatsch

Beitrag von kleene-fee 22.03.11 - 11:34 Uhr

wie man sieht ist das ein kleiner "verschreiber"
kann jedem mal passieren...das war bestimmt nicht mit absicht!

Beitrag von danilein5 22.03.11 - 11:41 Uhr

huhu

sorry war es auch nicht ... aber sowas wie die muss es eben geben , sonst wäre es langweilig ,

lg dani

Beitrag von shiningstar 22.03.11 - 11:34 Uhr

Suchfunktion nutzen "September 2011" eingeben und dann nach Datum sortieren:
http://www.urbia.de/forum/index.html?area=complete&bid=2&id=3075684
Das dauert keine 10 Sekunden um die Liste zu finden #gruebel
Und wenn Du auf die Liste willst, würde ich die Verfasserin per PN anschreiben, und nicht auf die Liste warten...