Kann jemand helfen???Zyklus???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von alleswunschkinder123 22.03.11 - 11:32 Uhr

Mein Zyklus ist normal 28-31 Tage. Was trage ich am besten jetzt im ES-Kalender ein? Hatten gestern #sex wenn ich mir heute Ovus kaufe kann ich dann noch nachvollziehen ob ich gestern fruchtbar war?Oder wie funktionieren diese Tests?Und was kosten diese?

Würde mich sehr freuen wenn mir vllt jemand helfen könnte.

#danke

Beitrag von rainbow170 22.03.11 - 12:02 Uhr

hi
bei meinen ovus ist es so, dass sie den es 12-36 std vorher anzeigen...steht aber in der packungsbeilage...keine ahnung was die gekostet haben...glaube 17 euro für 5 stk...was aber denk sehr teuer ist, kannst auch billigere haben...
diese es kalender geben nur ne ungefährezeitspanne, wenn du es genau wissen willst, ist das nicht sooo geignet