schaut euch mal mein foto an danke

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von nikki2311 22.03.11 - 11:34 Uhr

hallo ihr lieben!

ich habe vorhin geschrieben das meine ovus schon 3 Tage positiv zeigen

ich hatte aber laut CBM gestern schon meinen ES

ich habe vorhin noch einen gemacht da war die linke linie stärker als die rechte

schaut mal bei meinen fotos

ich verstehe das nicht was bedeutet das?

danke für eure hilfe

Beitrag von shiningstar 22.03.11 - 11:38 Uhr

Nach dem ES sinkt das LH ja nicht sofort wieder auf Null. Schau mal hier http://www.babyornot.info/images/LH-kurve-stor.jpg

Beitrag von kio518 22.03.11 - 12:32 Uhr

Also ich seh da nur einen einzigen Strich und das ist denke ich die Kontrollinie ohne Testlinie...ich würde sagen der Test ist defekt.