alle MAM Produkte BPA Frei????

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von aluscha85 22.03.11 - 11:35 Uhr

Hallo zusammen, ich habe eben den Beißring "Twister" von MAM gekauft...
auf den anderen Modellen stand drauf "BPA Free"... auf dem aber nicht... sind alle Produkte von MAM BPA Frei????

Beitrag von marlene95128 22.03.11 - 13:20 Uhr

Hallo,

Ich habe den Beißring auch in rosa Tönen. Bei mir war von außen ein Aufkleber auf der Packung, dass er BPA-frei sei. Sonst hätte ich ihn nicht gekauft. Ich glaube nicht, dass sie eingie mit und einige ohne BPA herstellen. Vielleicht wurde der vergessen aufzukleben?
LG Marlene