Ich brauch Eure Hilfe !

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von panterle 22.03.11 - 11:36 Uhr

#winke,


Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/872944/574909

Ich versteh nicht, warum meine Tempi wieder gestiegen ist, obwohl ich noch keinen #ei hatte. Mein #ei sollte bei ZT 32 am 26.03. also am Samstag sein, auch laut Urbia-ES-Kalender.
Was meint ihr dazu ? ich will meinen #ei nicht verpassen, da ich jetzt nach meiner AS (04.02.11 - FG 7.SSW) wieder weiterüben darf#freu.
Hatte vor heute mit Ovus anzufangen.

LG Jutta

Beitrag von shiningstar 22.03.11 - 11:41 Uhr

Der ES-Kalender ist lediglich ein Rechensystem. Der kennt weder Deinen Körper, Deinen Zyklus, Deine Hormone, noch sonst irgendwas von Dir... Man kann den ES-Rechner zur Orientierung nehmen, wenn man einen regelmäßigen Zyklus hat, aber drauf verlassen kann man sich nicht. Und schon gar nicht, wenn man gerade eine FG hatte, da kann der Zyklus auch noch etwas durcheinander sein.

Vom Tempi-Absacker her schätze ich den ES auf den 19.03.
Sollte die Tempi weiter steigen, denke ich dass der ES schon war...

Beitrag von honeybunny71 22.03.11 - 11:53 Uhr

gehe auch davon aus das der es schon war....sorry....

Beitrag von panterle 22.03.11 - 12:21 Uhr

wenn mein #ei schon gewesen sein soll, hab ich eben Pech gehabt. Nunja, dann eben nächsten Zyklus abwarten.
lieben Dank#liebdrueck

VG Jutta

Beitrag von panterle 22.03.11 - 12:13 Uhr

#danke für Deine Info#liebdrueck, aber mein #ei war definitiv noch nicht ! ;-)

VG Jutta#herzlich

Beitrag von schrumoepel1357 22.03.11 - 11:53 Uhr

Hallo Jutta,

wieso lässt du es nicht einfach geschehen....? Gönn dir doch etwas Ruhe und lebe und vor allem liebe nicht nach Plan...? ;-)

Du sagtest ja mal in einem Thread, dass die letzte SS nicht geplant gewesen wäre..... für deinen Mann wäre es erst mal ein kleiner #schock gewesen.... ich meine mich daran erinnern zu können oder lieg ich da falsch?

Wenn dies so ist, warum setzt du dich nun so unter Druck? Und dann auch noch mit Ovus anfangen zu wollen..... ich kann das leider nicht immer nachvollziehen.

Alles Liebe und Gute weiterhin
schrumpel

Beitrag von panterle 22.03.11 - 12:18 Uhr

weißt, jetzt ist die Sache so, wir haben uns auf das 5. Kind gefreut, haben es verloren und nun ist der Wunsch größer geworden nach einem 5. Kind, deswegen der Druck ;-)

#danke Dir .

VG Jutta#herzlich

Beitrag von honeybunny71 22.03.11 - 13:03 Uhr

und deswegen musste keine hier anfahren nur weil wir sagen der es war schon....schliesslich wolltest du doch die meinung wissen oder???

Beitrag von panterle 22.03.11 - 14:10 Uhr

Honey, wo soll ich jemanden angefahren haben ? Isch ab doch gar kein Auto#rofl.
Meinungen hab ich nun genug erhalten, #dankeschön;-).

Lg Jutta#herzlich

Beitrag von schrumoepel1357 22.03.11 - 13:41 Uhr

..... na eben du weißt doch aber, dass es klappen kann, also versuche nicht zu verkrampft an die Sache ranzugehen. Es nützt niemandem und ich weiß nicht ob es so schön ist, Sex nach Plan zu haben, ich kann es mir nicht vorstellen!

In diesem Sinne einen lieben entspannten Gruss
schrumpel

Beitrag von panterle 22.03.11 - 14:06 Uhr

Schrumpel, stimmt #sex nach Plan ist viel streßiger als nach Lust und Laune #sex zu haben. Ich werd jetzt entspannter an den Kiwu rangehn.
Es läuft ja nichts davon;-).
den andern Mädels, ein #herzliches#dankeschön für Eure Antworten.

@ich hab niemanden angefahren ;-)

Lg Jutta#winke

Beitrag von panterle 22.03.11 - 14:11 Uhr

Schrumpel das sehe ich genauso #liebdrueck.

VG Jutta#herzlich

Beitrag von schrumoepel1357 22.03.11 - 15:30 Uhr

#liebdrueck ich wünsch dir viel viel Glück

Beitrag von panterle 22.03.11 - 15:35 Uhr

#danke Dir #liebdrueck.

Lg Jutta#herzlich