Hab jetzt auch mal ein Bauchbild hochgeladen.

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von muffy83 22.03.11 - 11:38 Uhr

Huhu ihr Kugelbäuche :-)

Hab jetzt auch mal ein Bauchbild hochgeladen und ich muss sagen so langsam wächst der Bauch :-) wer schauen mag kann das gerne tun :-D

Wie schaut euer Bauch in der 15.SSW aus??

Wünsch euch allen einen schönen Tag

Lg Simone mit Samuel#verliebt und Bauchbohne 15.SSW#ei

Beitrag von sternchen.4 22.03.11 - 11:39 Uhr

Ich bin in der 19. Woche und hab nicht mal die Hälfte von dir :)
Siehe VK.
Aber schaut süss aus dein Bauch :)

Beitrag von mumpeltrine 22.03.11 - 11:40 Uhr

Hi Simone,

uuuiiii, ein schöner Bauch! Hab auch Bilder in der VK, allerdings 17./ 18. SSW!

LG und alles Gute!

Sandra.

Beitrag von lisa1990 22.03.11 - 11:45 Uhr

bei mir würde es sich nochnicht lohnen ein bauchbild reinzustellen!!da sieht man außer einer mini-wölbung wirklich absolut gar nichts!!:-(

ist allerdings auch meine erste ss!!trotzdem hoffe ich, dass man bald schon mehr sieht#zitter!!!

aber dein kleiner kugelbauch sieht wirklich niedlich aus!!


lg lisa17.ssw

Beitrag von tattoorai 22.03.11 - 11:45 Uhr

wie wirst du denn in der 40 woche aussehen...
schwangerschaftsstreifen grüss gott :-)
ist schon ein wenig mächtig für die woche...viiiiiel schmieren....

Beitrag von muffy83 22.03.11 - 11:49 Uhr

Oh ja da hast du recht, ich möchte nicht wissen wie der in der 40. Woche ausschaut.
In meiner ersten SS war der nicht so gross in der Woche#zitter
Bin jetzt schon kräftig am schmieren, aber ob das was bringt ist die andere Frage :-)

Lg

Beitrag von tattoorai 22.03.11 - 11:52 Uhr

ich hoffe das meiner nicht so gross wird wie in der ersten ss.. da konnte ich die letzten beiden woche täglich sehen wie die streifen kamen, deshalb bin ich froh da er im moment noch richtig klein ist, bzw. mehr blähbauch ist...


Beitrag von u_i_d 22.03.11 - 11:59 Uhr

Schwangerschaftstreifen werden in der Regel nicht von einem zu großen Bauch, sondern von zu straffen Bindegewebe verursacht.
Da hilft dann auch kein Schmieren...
Das ist Genetik...
Mein Bauch war in der Zeit auch schon ca. so groß und es ist mein erstes Kind....

Beitrag von dianapierre 22.03.11 - 11:46 Uhr

Total süß, schöner Minibauch!!!
Ist sicher weil du recht schmal bist!
Hab ein Bild von der 14 SSW drin und meiner wächst auch schon.
Auch die 2 SS!

Wünsche dir alles Gute!!!

#winke

Beitrag von muffy83 22.03.11 - 11:50 Uhr

Deine Bilder können nur deine Freunde sehen :-(

Beitrag von dianapierre 22.03.11 - 11:54 Uhr

jetzt gehts;-)

Beitrag von jana1609 22.03.11 - 12:02 Uhr

wow, schön!

Bin auch in der 15.SSW und hab vorgestern Bilder reingestellt. Kannst ja mal schauen, aber ich kugle noch nicht so wie du :-)