So nun darf ich ofiziel zu Euch , Heute war der erste US

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von jaroslava 22.03.11 - 11:43 Uhr

SO nun möchte ich mir hier bei Euch für restliche 33 SSW gemietlich machen. Heute hatte ich US und wir erwarten zweieiige Zwillinge. Bin 6+4 und die herzchen haben kräftig geschlagen und beide sind gross und sehen gut aus, sagte unserer Arzt.
Ich würd gerne mich mit Werdende Mamas austauschen die auch zwillies erwarten. Meine sind dank ICSI und wir sind dise medizien sehr dankbar !!!!!!!!!!
Gruß die überglückliche Jaroslava

Beitrag von marlenne2011 22.03.11 - 11:52 Uhr

Huhu

erst mal #herzlichGlückwunsch zur#schwanger!
Und hoffe schöne 33wochen.
Bekomme keine zwillis,trozdem alles gute


Lg#winke

Beitrag von jaroslava 22.03.11 - 11:53 Uhr

Dankeschön

Beitrag von u_i_d 22.03.11 - 11:54 Uhr

Ganz herzlichen Glückwunsch.
Hatte deine Geschichte letztes Jahr im FoKi-Forum verfolgt.
Ganz toll, ich freue mich sehr für euch!
Herzlich Willkommen!

Beitrag von jaroslava 22.03.11 - 11:59 Uhr

Dankeschön #liebdrueck

Beitrag von sabstar 22.03.11 - 12:42 Uhr


Huhu,

mensch das ist ja super klasse!!!!!
Wir kennen uns ja schon aus dem Fortgeschittenen Kinderwunsch Forum und habe deine Geschichte mitverfolgt.
Und nun werden all die Mühen doppelt belohnt :-)

Ich freu mich sehr für dich und wünsche dir alles Gute!!!!

LG
Sabbi mit Krümel inside (7+6)

Beitrag von jaroslava 22.03.11 - 13:09 Uhr

Ja klar kennen wir uns grins du bist etwas vor mir gegangen und nun bin ich auch da ;-)
Bin 6+4 Heute

Beitrag von sunnygirl777 22.03.11 - 13:23 Uhr

Hi Jaro,

ich hab dir PN geschrieben.

LG

Beitrag von sannchen1984 22.03.11 - 13:38 Uhr

Hey,

Herzlichen Glückwunsch zur SS.

Ich war im Oktober/November viel im FO-KIWU Forum, da ich eine IVF hatte. Habe deine Geschichte daher ein bisschen mitverfolgt. Umso mehr freue ich mich für dich, dass es "endlich" geklappt hat.

Ich bin mit Zwillis schwanger und ab morgen in der 24. SSW.

Geniesse deine SS!!

LG

Beitrag von jaroslava 22.03.11 - 17:35 Uhr

Dankeschön. Ja du bist schon weit grins und ich freue mich so einen Weg auch mit zu machen. Hast du vielleicht bilder von dienen Zwergs?

Beitrag von sannchen1984 22.03.11 - 17:39 Uhr

Ja, habe einige. Allerdings keinen Scanner um die hochzuladen.
LG