zusammen sind es schon 10 kilo :D

Archiv des urbia-Forums Körper & Fitness.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Körper & Fitness

Sich in seinem Körper wohl zu fühlen und ihn schön zu finden, ist für fast jeden Menschen ein wichtiges Thema. Ob es um die richtige Diät und gemeinsames Abnehmen, Tattoos,  oder auch um Sport und Fitness geht, hier ist der richtige Platz dafür.

Beitrag von xxkleine-hexexx 22.03.11 - 11:43 Uhr

.... Die mein Mann und ich abgenommen haben. Mit Metabolic!
Er hat sich heute gewogen , 5 kilo!!!! einfach weg ;D und bei mir ja die 5,5 kilo. Mensch sind wir Froh darüber.

Heute abend gehen wir zu Michael Mittermeier, ACHTUNG BABY! Da gönnen wir uns das erste mal wieder ein spezi (= #mampf

Und auch ein wenig nascherrei natürlich :D

Man sind wir glücklich !

Beitrag von nane75 23.03.11 - 09:08 Uhr

Mein Kollege hat damit 30 kg in 3 Monaten abgenommen.
Als er dann wieder anfing halbwegs normal zu essen , ohne groß zu sündigen nahm er ganz schnell 40kg wieder zu.

Beitrag von peffi 23.03.11 - 12:47 Uhr

tja, das liegt aber sicher nicht an der Methode sondern am mangelnden Durchhaltevermögen.
Keine Ernährungsumstellung ist dauerhaft, wenn man wieder ins alte Essverhalten zurückfällt.

Mir ists allerdings schleierhaft, wie man sich nach so einer Leistung so hängen lassen kann und nicht schon nach 10 kg erneuter Zunahme in den Allerwertesten beißt und wieder abnimmt.


LEG
Peffi

Beitrag von schnuggi2009 23.03.11 - 13:02 Uhr

... ich denke auch ... wenn Sie in den 3 Monaten IMMER NOCH NICHT gelernt hat ... wann Sie satt und was gesund und ungesund ist ?! #kratz ... hat das NICHTS MEHR mit der Ernährungsumstellung zutun ... #augen

Ohhh mein Gotttt ... wie bescheuert kann man eigentlich sein ... 30 KG abzunehmen ... und nach kurzer Zeit später wieder 40 KG MEHR zu haben #schock

Beitrag von peffi 23.03.11 - 12:48 Uhr

Herzlichen Glückwunsch !
Ich hoffe, ihr hattet einen schönen Ausnahme-Abend.

Toll, dass Dein Mann mit Dir gemeinsam abnimmt.

LEG
Peffi