Tupper Micro-Gourmet Dampfgarer

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Lesen Sie bitte unsere
Ratschläge für den sicheren Handel im Internet!

Bitte beachten Sie folgende Regeln:

• keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • nur eine Diskussion mit Angeboten (inkl. Alben etc.) und eine andere mit Gesuchen pro Tag
  • Alben etc. nur einmal am Tag posten
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten, Selbsthergestelltes oder ähnliches (Im Zweifel bitte erst bei uns nachfragen)
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Die Päckchen-Liste hilft dabei, Käufer und Verkäufer besser kennenzulernen oder zu bewerten.

Beitrag von sternenglanz123 22.03.11 - 11:45 Uhr

Hallo,

biete hier einen kaum benutzten (so gut wie neuen) Micro-Gourmet Dampfgarer mit dem dazugehörigen Kochbuch und natürlich mit der Anleitung:-D

Das Ding war ziemlich teuer, deshalb möchte ich wenigstens noch etwa 50-60 Euro dafür haben.

Wer möchte ihn haben?#mampf

Liebe Grüßle
#winke

Beitrag von sternenglanz123 22.03.11 - 12:01 Uhr

Habe gerade bemerkt, dass ich die Anleitung nicht mehr finde, aber das spielt eigentlich keine Rolle, da in dem Heft mit den Rezepten sowiso nochmal alles beschrieben ist. Kann sein, dass ich es deshalb sogar weggeworfen habe#hicks

Achso, und damit ich hier keine Urheberrechtsverletzung begehe: ich nenne den Namen "Tupper" nur, weil er Bestandteil des Produktes ist.