Habt ihr schonmal so ne krasse VL gesehen?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mike-marie 22.03.11 - 11:46 Uhr

Den Test hat mir grade eine Freundin gezeigt, die Linie kam noch vor den 10min warte zeit. Ist ein Test von Yes or No.

http://s1.directupload.net/file/d/2471/an9ltztd_jpg.htm

Hammer oder?

Beitrag von nillili82 22.03.11 - 11:49 Uhr

hi,

mhhhh biste sicher das das eine VL ist finde der Strich ist leicht fablich und nicht grau.
Wie weit biste den ES+ ???

LG Nilli

Beitrag von mike-marie 22.03.11 - 11:56 Uhr

Meine Freundin ist ca. ES+15

Beitrag von zweiunddreissig-32 22.03.11 - 11:50 Uhr

Wie weit ist denn deine Freundin? Wann ist ihr NMT?

Beitrag von mike-marie 22.03.11 - 11:56 Uhr

Sie ist ca. ES+15 NMT müsste gestern oder so gewesen sein.

Beitrag von nillili82 22.03.11 - 11:59 Uhr

mhhhh aslo ich denke das ist keine VL sondern ein ganz heller normaler Strich, sie soll in ein 2-3 Tagen nochmal einen Test machen wenn die Mens bis dahin nicht kommt.

Beitrag von claudi2407 22.03.11 - 12:00 Uhr

ich würde auch sagen,dass es keine VL ist....positiv,eindeutig#sonne

schlagt mich,wenn ich im unrecht bin#zitter

Beitrag von steffi2408 22.03.11 - 12:03 Uhr

Ich würde nochmal mit einem anderen Test testen, ich denke aber das der positiv ist!

Lg und deiner Freundin viel Glück

Beitrag von hoppler 22.03.11 - 13:33 Uhr

Hallo,

hatte das auch mal beim Presense vom DM. Die Linie kam nach ca. 10 min und ich habe ein paar Stunden später meine Mens bekommen...Gibt's also wirklich!

LG,
Hoppler

Beitrag von -tinkerbell- 22.03.11 - 13:47 Uhr

Hey,

in meiner VK ist auch ein Test mit eindeutiger Linie...
Der Pregnafix einen Tag später war blütenweiß und noch einen Tag später kam die Mens #heul

Ich würde einfach mal mit einem CB Digi testen, da sie ja schon über NMT ist!

LG und viel Glück

-tinkerbell-

Beitrag von mistgabel 22.03.11 - 19:06 Uhr

Hallo mädels,

der test ist von mir. und es ist 100% eine VL.
pregnafix 10er zeigt negativ.