@Julis Wie groß und schwer sind Eure?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von hanni2711 22.03.11 - 11:47 Uhr

Hallo ihr Lieben,

komme gerade frisch vom Arzt. Bin nun 21+5. Meiner Maus geht es super. Sie ist auch gut gewachsen.... nur leicht ist sie. Das kenne ich allerdings auch schon von meiner ersten Tochter :-)

Meine Maus ist nun ca. 24,5 cm (FL:3,5) und dafür aber nur 340g leicht. Der Arzt meinte aber, dass es ok sei und vor allem die Durchblutung der Plazenta und der Nabelschnur gut seien.

Sie sieht so süß aus. Ein richtig gutes 3D haben wir aber nicht machen können, weil sie ständig die Hände vor dem Gesicht hatte :-)

Werde das eine Bild gleich noch hoch laden.

Wie sieht es bei Euch aus?

Hanni

Beitrag von milkachoc 22.03.11 - 11:49 Uhr

Hallöchen....

Also unser Zwerg wog bei 21+4 am Donnerstag ca. 440g...

LG

Beitrag von jennymaus2005 22.03.11 - 11:50 Uhr

hey...

ui ist deine Maus zart!!! Unser Zwerg war bei 21+4 483gramm schwer und an die 27cm!

Bin gespannt was er jetzt schon wiegt, gehen am 2.4. nochmal zum 3D US:-D

LG Jenny + Krümel 26SSW

Beitrag von littlehands 22.03.11 - 11:50 Uhr

Hallo.
Ich habe erst nächsten Di.meinen nächsten Arzttermin.Bin dann 22+5 und bin schon gespannt.
LG littlehands

Beitrag von ding2011 22.03.11 - 11:53 Uhr

Hallo

unsere Maus war bei 21+0 396 gr :-p und ca. 25cm :-D

Lg!!

Beitrag von disasli 22.03.11 - 12:02 Uhr

Hallo!

Meine Maus war bei 19+0 ca. 21 cm groß und schon 330 gr schwer.

Aber ich kenne das bereits von meinem Sohn. Der kam mit 54 cm und 4070 gr zur Welt.

LG

Beitrag von marjatta 22.03.11 - 12:05 Uhr

Größe hab ich gestern im KH nicht aufgepasst, aber 665gr. soll der Bauchzwerg schon haben....

Ich bin bei 23+4.

Wissen auch immer noch nicht, was es wird.... bleibt wie bei Nr.1 ein Ü-#ei :-p

Beitrag von biggi02 22.03.11 - 12:34 Uhr

Huhu,

beim letzten US war ich in der SSW 22+4 und mein Sohn wog 615 g und war 28 cm groß.

LG, Biggi mit Tobias und Julian an der Hand und Robin im Bauch 25. SSW

Beitrag von kitti27 22.03.11 - 12:59 Uhr

Letzte Woche bei 21+0 war er 380 gr, und 24 cm!!!! :-)

Lg
Kitti, 21+6

Beitrag von sannchen1984 22.03.11 - 13:36 Uhr

Hey,

also meine Zwilli - Zwerge waren bei 20+1:

360 gr und 24cm und

400 gr und 25cm groß!

FA meinte, für Zwillis echt super!

Beitrag von princesska 22.03.11 - 14:26 Uhr

ES SIND HALT MÄDCHEN DIE ACHTEN AUF IHRE FIGUR#verliebt

MEINE JUNGS WAREN RIESEN UND SCHWER

meine maus wurde auch 21+5 vermessen . 395 g und 26 cm halt mädchen#verliebt

N. 23+3 und baby girl #herzlich