Brauch mal eure Hilfe !

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von tinw 22.03.11 - 11:50 Uhr

Was meint ihr ist der Ovuo Test negativ oder positiv von eben diesmal .#gruebel

bild auf meiner VK
http://www.urbia.de/profile/tinw

steffi

Beitrag von sanni2105 22.03.11 - 11:57 Uhr

du musst deine bilder freischalten

Beitrag von tinw 22.03.11 - 12:04 Uhr

und wie mache ich das ?????????

Beitrag von sanni2105 22.03.11 - 12:04 Uhr

ich würde sagen die sind positiv, aber ich hab da auch nicht unbedingt ne ahnung. #kratz