Isabell oder Luisa?

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von cis100 22.03.11 - 11:54 Uhr

Ich bin eher für Luisa,mein Freund tendiert zu Isabell...

Und Ihr?

Man wird das schwierig#schwitz

Vorallem wir haben noch sooo viel Zeit:-p

Aber die zwei habens uns angetan#verliebt#verliebt

#winkealex

Beitrag von lisa851 22.03.11 - 11:58 Uhr

Ich bin ehr für Isabell, der klingt super-schön

Beitrag von winterengel 22.03.11 - 12:00 Uhr

Ich finde Isabell sehr schön #verliebt !!

Lg, Malin

Beitrag von wartemama 22.03.11 - 12:03 Uhr

Ich stelle mich auf die Seite Deines Freundes; bin auch für Isabell. :-)

LG wartemama

Beitrag von majleen 22.03.11 - 12:04 Uhr

Isabell #pro

Aber Louisa Isabell klingt auch super zusammen ;-)

Beitrag von leelala 22.03.11 - 12:45 Uhr

Ich find Luisa schöner

LG

Beitrag von powerschnecke 22.03.11 - 12:45 Uhr

Luisa!

Beitrag von honeybunny1981 22.03.11 - 13:10 Uhr

Eigentlich finde ich beide Namen schön!

Wenn es bei uns ein Mädel geworden wäre, waren wir uns beide schnell einig, dass es eine Luisa geworden wäre. Ich finden den Namen wunderschön. Aber auch Isabell finde ich hübsch. Wartet doch ab bis zur Geburt und schaut, welcher Name besser zum "Gesicht" passt. Wäre das eine Alternative?

lg
honeybunny

Beitrag von strubbelsternchen 22.03.11 - 13:22 Uhr

Beide sehr schön! #pro
Ihr könntet ja einen Doppelnamen daraus machen, also Luisa Isabell oder Isabell Luisa.
Oder ihr wartet bis die Kleine da ist, schaut sie an und entscheidet dann.

LG #winke

Beitrag von cis100 22.03.11 - 13:37 Uhr

Danke euch allen#verliebt#verliebt#verliebt

Ich glaub ich machs so,wenn sie dann da ist wird entschieden#cool
Danke für den Tipp#kuss

Ha jetzt sollt es auch ein Mädel werden#freu#heul#freu

Aber wir finden bestimmt auch einen tollen Jungennamen#verliebt

Beitrag von martina75 22.03.11 - 13:42 Uhr

Hallo,
das sind beides sehr schöne Namen. Ich würde aber Luisa anders schrieben, also Louisa, das finde ich schöner. Und da es hier bei uns im Ort schon so viele Louisas (oder auch Luisas, man hört es ja nicht) gibt, würde ich zu Isabell tendieren.
LG,
Martina75

Beitrag von chris1179 22.03.11 - 14:42 Uhr

Hallo,

ich finde beide Namen gut, aber in anderer Schreibweise

Wenn ich Isabell lese, sträuben sich mir die Haare....ich heiße mit zweitem Namen Isabelle, aber mit "e" am Ende.

Luisa würde ich Louisa schreiben....

Lg Christina + Annalena (31+6)

Beitrag von angel2110 22.03.11 - 14:52 Uhr

Hallo.

Ich wäre auch für Isabell.
Meine Tochter heißt auch so ;-)

LG angel

Beitrag von lexa8102 22.03.11 - 15:08 Uhr

Ich finde Isabel schöner.

Beitrag von sabrina1980 22.03.11 - 15:23 Uhr

#sonne

sind beides schöne Namen...würde jedoch auch eher zu Isabell hin tendieren da Luisa momentan wieder recht häufig ist. Oder ihr einigt euch auf Luisa -Isabell

lg
Sabrina

Beitrag von ssssunny 22.03.11 - 16:22 Uhr

LUISA #pro

Beitrag von saskia73 22.03.11 - 16:45 Uhr

Isabell....so heißt meine Große mit Zweitnamen #verliebt