Der neue MAM Schnuller

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von nalle 22.03.11 - 11:56 Uhr

Hab ich Umtausch recht ?


#rofl#rofl#rofl#rofl

Mein kleiner findet ihn scheisse #schmoll

Spuckt ihn andauernd wieder aus ...

TOLLE Leistung MAM !!! Dachte die wären sooooooooooooo toll ?! :-[


Hauptsache Nalle wollte wieder "IN" sein und auch dieses "ach" so tollen Schnuller kaufen .


Mennoooooooooooo ...

Nunja .... ich verbanne ihn jetzt in die Ecke und greife eben wieder zu NUK #verliebt#verliebt


Euch einen tollen Sonnigen Tag ..... mit Sonne ohne Wind :-p


#winke

Beitrag von eisbaermaus 22.03.11 - 12:01 Uhr

Also Gideon findet ihn toll wie keinen anderen. Nur ich find den Schnuller ein bisschen teuer dafür dass wir es schaffen im Monat 2 Stück zu verlieren :p

Beitrag von modo 22.03.11 - 12:01 Uhr

Hallo,

denke nicht, dass du ein Umtauschrecht hast.

Es ist eigentlich bekannt, dass Kinder ihre gewohnte Schnuller(marke) nicht wechseln, da das ne Gewohnheit ist.
Würden wohl auch nicht an jeder Brust saugen ;-)

Ich habe die MAM seit Geburt und meine nimmt nur diese!

Schönen Tag

Beitrag von babygirljanuar 22.03.11 - 12:48 Uhr

wenn er nuk gewohnt ist wundert mich das nicht :-p ich hab von nuk auf dentistar gewechselt. die sind zwar nicht soooo schön, aber kiefergerecht und dünn! es gibt gr.1 ohne zähne und gr.2 mit zähne. meine liebt sie :-) mag keine anderen mehr :-p

Beitrag von tsuki2010 22.03.11 - 14:00 Uhr

Ich hätte meiner Kleinen gerne den Dentistar gegeben, allerdings wollte sie nur den von MAM

Beitrag von syrki 22.03.11 - 13:17 Uhr

huhu

ich würd auch gern auf dentistar wechseln, aber meine nimmt nur die mam :) #schock

können ja tauschen ;)

Beitrag von mama-von-marie 22.03.11 - 14:09 Uhr

Was ist denn das Tolle an den neuen Mam-Schnullern??
Meine spuckt alles aus was nicht aus dem Hause NUK stammt... #augen

Beitrag von jessi201020 22.03.11 - 14:31 Uhr

#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl ich finde den einfach nur geil lol,

Luca nimmt nur die MAM Schnuller kP wieso ,

auch den neuen MAM perfect kA, er liebt ihn , er wird richtig zornig wenn man den rausnehmen will#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl



LG