vielleicht kann mir jemand helfen??

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von annett260678 22.03.11 - 11:58 Uhr

hallo,

ich hatte am 18.02. eine as in der 10.ssw und beim bt am 01.03. war der hcg schon wieder unter 5.
nun hatte ich letzten dienstag (15.03.) für ca. eine minute ein totales ziehen im ul und auch mal kurz eine blutung... die war aber dann auch wieder weg.
jetzt weiß ich nicht was ich davon halten soll, dachte eigentlich das die mens kommt aber ... nichts da. was meint ihr kann das der #ei gewesen sein oder event. auch ne einnistung?? hatten am 10.03. #sex ungeschützt da wir für die letzte ss schon 5 jahre brauchten... ich weiß auch nicht, aber ich habe auch angst zu testen...

was denkt ihr??

lg Annett mit #stern #stern #stern

Beitrag von jana1609 22.03.11 - 12:12 Uhr

Liebe Annett,

helfen kann ich dir leider nicht aber drücke dir die Daumen dass es klappt und alles gut geht!
Ich kann nur annähernd nachvollziehen wie du dich fühlst und ich glaube ich hätte auch angst zu testen.

Fühl dich mal gedrückt und alles liebe für dich!!!

LG Jana

Beitrag von marjatta 22.03.11 - 12:14 Uhr

Grundsätzlich wird man im Anschluss an eine FG durchaus schnell wieder ss. Ob das jetzt eine Einnistungs- oder sonstwas Blutung war, kann Dir hier sicherlich keiner wirklich sagen.....

Wart einfach mal ab. Ansonsten würde ich Dir für die nächste Zeit Kinderwunsch empfehlen, die Bryophyllum Globuli z.B. von Wala, gemäß Packungsbeilage zu nehmen (Meine Hebamme findet sie besser als das Pulver). Das hilft bei der Einnistung und Entwicklung in den ersten 12 SSW.

Wünsche euch viel Erfolg.

Gruß
marjatta mit Sohn und #ei, 24.SSW