Der Bergdoktor....letzte Woche

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von twins 22.03.11 - 12:01 Uhr

Hi,
ja - ich habs aufgenommen - outing#schwitz - aber durch die ständingen Sondersendungen derzeit fehlen mir die letzten 18min.

Wie ist das mit dem Ehepaar ausgegangen? Hab nur noch gesehen, das sie ins Krankenhaus eingeliefert worden sind und sie dann einen Herzstillstand bekommen hat, nachdem sie neben ihren Mann (Bett an Bett) eine Aussprache hatte.

echt ätzend....irgendwie geht mir der Film nicht aus dem Kopf.

DANKE
Lisa

Beitrag von stella30 22.03.11 - 13:31 Uhr

Hallo, ich glaub das war es dann auch. Sie ist gestorben. Martin musste ihr doch im Auto versprechen das ihr Kind nicht ohne Vater aufwächst. Deswegen haben sie sie ja aus dem Koma geholt. Damit sie die Sache klären kann.

Aber ganz sicher bin ich mir auch nicht mehr.

lg,
stella ;-)

Beitrag von keksiundbussi04 22.03.11 - 15:49 Uhr


Nö, die haben doch gesagt, dass sie wieder gesund wird. #aha

Beitrag von klytus 22.03.11 - 14:02 Uhr

Hi!

Du kannst das auf zdf.de nochmal angucken. Einfach auf der Website auf zdf mediathek gehen und da auf "Sendung verpasst".
Da kannst du dann zurück zum Donnerstag gehen und dir das Ende angucken.

Viel Spaß;-)

Viele Grüße
ena

Beitrag von twins 22.03.11 - 14:16 Uhr

Da merke ich langsam, das ich nicht mehr auf dem Stand der Dinge bin#schwitz...DANKE....wird mir heute Abend reinziehen!!!!
Lisa#winke