Dr. Prietl in Bonn

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen Frauen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen und Unterstützung finden. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen.

Beitrag von amalia82 22.03.11 - 12:04 Uhr

Hallo zusammen!

Wer ist noch bei Dr. Prietl in Bonn zwecks Kiwubehandlung? Der Doc ist ziemlich gewöhnungsbedürftig, aber ein wirklich guter Arzt, wie ich finde.
Vielleicht hat jemand Lust zum Erfahrungsaustausch?

Beitrag von ninni1012 22.03.11 - 12:34 Uhr

He amalia,

wir waren am Freitag zum Erstgespräch in der Klinik, da wir nicht privat versichert sind, allerdings bei einer sehr netten Assistenzärztin und dann später auch kurz bei seiner Frau.
Im Internet konnte man aber schon mehrfach lesen, daß der Prof. selber etwas komisch und wortkarg sei, aber halt wirklich, indem was er tut sehr sehr gut.
Und ist das nicht letzlich das was zählt?
Ich fand es dort sehr sehr überzeugend und sie genießen unser vollstes Vertrauen, da fand ich dann auch die lange Wartezeit nur halb so schlimm#schmoll

Wünsche dir aber das nächste mal mehr Erfolg...

Daumen sind gedrückt.

Viele Grüße