ZT 52

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von nurina 22.03.11 - 12:05 Uhr

Hallo,

habe mir eben ein Herz gefasst und beim FA einen Termin gemacht, gleich am Donnerstag nachmittag kann ich zum FA. Bin gespannt was da los ist und ob der Doc mir helfen kann. Letztes mal hatte ich ja kein soooo gutes Gefühl. Werde mir eine Wechsel offen halten, falls ich nicht das Gefühl habe dort gut aufgehoben zu sein.
Hat ja nach der AS bis zur Mens auch lange gedauert und davor waren die Zyklen "regelmäßig unregelmäßig".....


LG
Nurina

Beitrag von claudia03205 22.03.11 - 12:11 Uhr

ja ich kann dich verstehen bin bei zt 54:-[

Beitrag von nurina 22.03.11 - 13:12 Uhr

Kennst Du bei Dir die Ursache für die Zykluslänge?

Beitrag von claudia03205 22.03.11 - 13:18 Uhr

nee du keine ahnung hatte zyklus immer alle 28 tagen nun nach der pille absetzen, wars erst 38, dann 33 und nun warte ich schon soo lange auf die mens.
donnerstag hab ich nen termin beim fa

Beitrag von nurina 22.03.11 - 15:20 Uhr

Na dann bin ich mal gespannt was bei Dir raus kommt, ich werde berichten!