Schwangere Frauen sind so sexy!

Archiv des urbia-Forums Liebesleben.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Liebesleben

Ob Liebeslust oder Liebesfrust, ob erotische Freuden oder "technische" Probleme: Hier ist Platz für Fragen, Sorgen und Tipps. Für das Thema Verhütung gibt es ein eigenes Forum Verhütung.

Beitrag von dies und das 22.03.11 - 12:08 Uhr

Hallo, das richtet sich an alle schwangeren Frauen, die in ihrem Liebesleben zu kurz kommen.

Mich machen schwangere Frauen total an, aber wo soll man sie seriös kennen lernen??? Ich meine kein 0815 rein-rauf-runter raus!
Mal Theoretisch: Würdet Ihr genießen und welche Bedingungen hättet Ihr um Eure Lust auszuleben ohne Verpflichtungen einzugehen???

Bin gespannt auf Eure Meinungen!

An die Moralapostel: Schenkt Euch Eure Kommentare, wir leben nicht mehr im Mittelalter!

Beitrag von thea21 22.03.11 - 12:20 Uhr

Schwänger dir doch selbst eine?

Beitrag von 24hmama 22.03.11 - 12:54 Uhr

#schock

Wenn ich mir vorstelle das ein Baby nur gezeugt wurde um Schwangerschaftssex zu haben, tut mir das Kind echt leid :-(

Beitrag von lagefrau78 22.03.11 - 12:43 Uhr

Neulich war hier schonmal einer mit diesem Anliegen.

Auch an Dich nochmal der Hinweis: Selbst schwängern (wurde schon gesagt) oder einschlägige Seiten wie joyclub. Da wirst Du bestimmt fündig.

Viel Glück.

Beitrag von dies und das 22.03.11 - 13:13 Uhr

@lagefrau: Danke für den Tip! Evtl. ist das ja eine Möglichkeit. Das hier so ein Beitrag vor kurzem war, hab ich nicht gesehen.

Von mir aus wäre eine Dauerfreundschaft schön. Mir Geht es nicht darum wild alles zu "poppen" was "willig und schwanger" ist. Ich bin ein emotionaler Mensch und auch wenn ich keine gegenseitige Verpflichtungen wünsche, sind Gefühle etwas, was ich gern mit Zärtlichkeit, Leidenschaft und Sex verbinde. Stupides "Poppen"soll es halt nicht sein! Da fühle ich mich ja selbst wie benutzt und weggeschmissen.

Beitrag von zeitblom 22.03.11 - 14:07 Uhr

"Von mir aus wäre eine Dauerfreundschaft schön"

6 Monate?...

Beitrag von lagefrau78 22.03.11 - 22:02 Uhr

Hallo!

Das, was Du da beschreibst, wird wohl eine Phantasie bleiben, wahrscheinlich ist Dir das auch klar, oder?

Wie mein Vorschreiber schon andeutet, ist das, was Du Dir wünschst, mit einer Frau, die nicht Deine Partnerin ist, nicht möglich. Das schreibe ich nicht, weil ich ein Moralapostel bin.
ABER: Du möchtest nicht nur poppen, sondern eine Freundschaft mit Sex, der auf echten liebevollen Gefühlen basiert, richtig? So eine Freundschaft muss wachsen, das dauert u.U. länger als die Schwangerschaft.
Abgesehen davon, dass bei dieser Konstellation schon die Tatsache den echten Gefühlen hinderlich sein könnte, dass die Frau ja weiß, dass Du wg. ihrer Schwangerschaft auf sie stehst. Also, nix gegen Poppen ohne Verpflichtung, aber eine 'echte' Freundschaft mit Vertrauen stelle ich mir anders vor.

Wie gesagt, es ist eine schöne Idee, die Du da hast. Aber ich fürchte, das wird schon aus Zeitgründen nicht machbar sein.

Ich hoffe, ich konnte etwas helfen!

Viele Grüße!

Beitrag von biene2012 22.03.11 - 13:13 Uhr

ich glaub Du bist hier falsch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
wie oft möchtest Du dass noch wissen?
Hast doch vor ca. 2Wochen schon mal gefragt!
#augen
#aerger
#gaehn

Beitrag von biene2012 22.03.11 - 13:46 Uhr

Hallo "Gast" !
Du kommst also aus Australien???
so so #klatsch

Beitrag von armyofme 22.03.11 - 19:25 Uhr

war da vielleicht jemand auf deiner vk? #rofl

man, das ist wieder lustig hier. #ole

Beitrag von biene2012 23.03.11 - 21:11 Uhr

;-)

Beitrag von nixfrei 22.03.11 - 17:26 Uhr

erinnert mich an ein der letzten "two and a half men" - folgen :-)

Beitrag von biene2012 23.03.11 - 21:21 Uhr

:-p
:-p