ss nach Fg

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von meli10 22.03.11 - 12:08 Uhr

Wie lange musstet ihr auf ein Wunder nach einer Fg warten?? Würd mich mal interessieren

Beitrag von lucy7 22.03.11 - 12:10 Uhr

Ich hatte im Oktober eine FG .
Und heute morgen positiv getestet .

Beitrag von meli10 22.03.11 - 12:14 Uhr

Wow tolle Nachricht herzlichen Glückwunsch

Beitrag von nillili82 22.03.11 - 12:14 Uhr

Hi,

Ich ahtte im Okt 10 eine ELSS mit natürlichen Abgang und habe Freitag,Samstag und gestern wieder Positiv getestet #huepf#huepf#huepf


Lg nilli

Beitrag von zazou04 22.03.11 - 12:14 Uhr

Hallo,

ich hatte Ende Dezember 2010 eine MA mit AS und bin jetzt in der 8 SSW.

Liebe Grüsse und alles Gute