mal ne Frage wegen Clomi..

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von pink-pik 22.03.11 - 12:11 Uhr

Ich hab hier schon oft was von Clomi (also Clomifen) gelesen.. nu hab ich ma ne Frage!


Wer von euch wurde mit diesen Tabletten gleich schwanger?

Meine Fä will mir auch Tabletten verschreiben da mein Zyklus so unregelmäßig ist und ich oft kein #ei-sprung habe..
Könnten die das sein???

Vielen Dank

Beitrag von majleen 22.03.11 - 12:14 Uhr

Clomi unterstützt die Eizellreifung und wird oft bei PCO gegeben. Aber bevor du das nimmst wäre es besser, wenn du untersuchen würdest, ob deine Eileiter frei sind. Wenn sie nämlich nicht frei sind, dann bringt das Clomi leider auch nichts.

Viel Glück #klee

Beitrag von pink-pik 22.03.11 - 12:23 Uhr

Hab grad mal gegoogled und hab da ein Ultraschall gesehen..
Bei mir hat se vor ca 3Wochen eins gemacht und es sah nich so aus als wäre es das PCO... Mein Bild sah wunderschön aus (laut Fä):-D
da bin ich schon ma beruhigt, ich muss hier immer googeln, weiß oft nich was ihr hier schreibt!:-p
Aber danke

Beitrag von mike-marie 22.03.11 - 12:17 Uhr

Ich bin im ersten Clomifenzyklus schwanger geworden #huepf hätte nie damit gerechnet.

Beitrag von pink-pik 22.03.11 - 12:19 Uhr

Cool...
<<ich hab schon e bissel Angst davor das mit meinen Eierstöcken was nicht stimmt.. meine Fä meinte ja es sei alles i.O.
Ich freu mich da schon drauf wenn ich se bekomm und auch alles gut geht! Mein Freund hat langsam keine Lust mehr auf mein Geheule#rofl#schein

vielen Dank

Beitrag von biggi02 22.03.11 - 13:05 Uhr

Huhu,

ich bekam Clomi verschrieben, nachdem mein Zyklus 18 Monate nach der Geburt von meinem Sohn immer noch chaotisch und seeeehr lang war.
Im 2. Clomizyklus wurde ich dann schwanger.

LG und alles Gute,
Biggi mit Tobias und Julian an der Hand und Robin im Bauch 25. SSW

Beitrag von pink-pik 22.03.11 - 13:16 Uhr

danke für deine Antwort, bin schon ganz gespannt ob es bei mir auch so schnell geht wenn ich se denn endlich mal bekomm#gruebel

Viel Glück für dein Ungeborenes und noch eine schöne Kugelzeit
#winke

Beitrag von biggi02 22.03.11 - 13:32 Uhr

#danke Dir.

LG, Biggi