Luisa ist da

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von s-miralda 22.03.11 - 12:11 Uhr

Hallo, ich war zwar nur stille Leserin, möchte Euch trotzdem an unserem Glück teilhaben lassen. Am 19.3.11 kamm Luisa zur Welt, bei 38+2 mit 46cm und 2250 g. Wir wussten, dass sie klein sein wird, sie ist gesund und munter.
Euch allen noch alles Gute und eine schöne Restschwangerschaft.
s-miralda

Beitrag von pegsi 22.03.11 - 12:12 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und fröhliches Aufpäppeln! :-)

Beitrag von babsy8411 22.03.11 - 12:24 Uhr

Hallo,
herzlichen Glückwunsch zur kleinen Maus!
Wie lange müsst ihr den im KH bleiben?
LG

Beitrag von s-miralda 22.03.11 - 16:41 Uhr

sind seit gestern schon zu Hause!

Beitrag von tanjaukids 22.03.11 - 12:29 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zu Eurer Luisa.

LG Tanja#winke