Übelkeit

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von elfchen84 22.03.11 - 12:12 Uhr

Bei mir ist es wirklich komisch... am WE z.b. ging es recht gut, und gestern war wieder ein Tag wo ich xmal brechen musste, nichts essen konnte und einfach total ausgeschaltet war...sprich nur im Bett...
Heute ist es wieder besser...
Ist dieses auf und ab normal?

Lg

Beitrag von bianca-1981 22.03.11 - 12:21 Uhr

Also bei mir war das auch so 2 Woche lang :-( . Und jetzt am We war es so schlimm das ich stationär aufgenommen werden musste

Beitrag von elfchen84 22.03.11 - 12:23 Uhr

ja, ich war vorletztes WE auch für 2 Tage im KH :-(
Möchte das eigentlich nicht wiederholen...

Beitrag von bianca-1981 22.03.11 - 12:23 Uhr

Ja das glaube ich dir geht mir genauso

Beitrag von lucas2009 22.03.11 - 12:27 Uhr

Das ist total normal.

Gute Besserung