AWSM Huppala meldet sich zurück :-))))))))

Archiv des urbia-Forums Stammtisch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stammtisch

Wie in einem richtigen Stammtisch wird in diesem Forum geplaudert, diskutiert, geflirtet und gelacht. Alle urbia-Mitglieder vom Frischling bis zum Urbiasaurus sind herzlich willkommen. Getränke und kleine Speisen sind natürlich frei :-).

Beitrag von huppala 22.03.11 - 12:13 Uhr

Hallo in die Runde,

hab ja schon in einem AWSM-Beitrag geschrieben, aber damit´s auch wirklich jeder mit bekommt #winke#winke

ich bin wieder daaaaaaaaaaahaaaaa..... und eeeeeeeeeendlich #schwanger

Nach jahrelangen erfolglosen Ki-Wu-Behandlungen, vielen Tränen und unendlicher Trauer bin ich plötzlich und unerwartet #schwanger geworden.

Wir können es nicht glauben. Allerdings wissen wir schon, dass noch alles passieren kann #zitter Aber derzeit sieht´s gut aus und gestern durfte ich mein Baby auch schon sehen #verliebt#verliebt#verliebt Es ist jetzt 2,3 mm groß #schwitz Herzchen schlug noch nicht :-(

Liebe Grüße
Huppala

Beitrag von bobberla345 22.03.11 - 13:06 Uhr

Huhu meine liebe:-)

so dann auch hier nochmals: ALLES ALLES LIEBE UND GUTE FÜR DIE #schwanger.

Jetzt darfst du es auch endlich hier verkünden ist das schöööön:-)

Ich wünsch Dir/euch eine super schöne #schwanger mit so wenig wie möglich Beschwerden. Die aber alle wieder vergehen und nunmal dazu gehören;-)

Hoffe du bist nun wieder öfters hier und wir dürfen teilhaben an deinem Glück#verliebt

GLG Sonja mit schlafenden Kids#winke#winke

Werd jetzt bissi die #sonne geniesen#verliebt

Beitrag von fritzi13 22.03.11 - 13:14 Uhr

Na klar doch - HUPPALA - die kenn ich noch.
Der Vorname hat mich jetzt etwas irritiert! Freut mich total für sie.

Danke für die liebe Information.;-)

die Fritzi, die dir viel Spaß in der Sonne wünscht ...ich hab Wäsche draußen - schönes Wetter auch heute bei uns

Beitrag von fritzi13 22.03.11 - 13:06 Uhr

#herzlich#liebdrueck#schwanger#schein#paket#verliebt#herzlich#klee#schwanger#pro#liebdrueck#herzlich


Ach wow - ich freu mich mit einem wunderschönen Heiß-und -Kalt-Gefühl - Sonja hat mich jetzt hier her gejagt und DAS zu sehen, war 100 Jahre nicht da!

Glückwunsch meine liebe alte Bekannte - eine Mail ist unterwegs!


#herzlich#liebdrueck#schwanger#schein#paket#verliebt#herzlich#klee#schwanger#pro#liebdrueck#herzlich

Fritzi

Beitrag von huppala 22.03.11 - 13:16 Uhr

Fritze #huepf#huepf#huepf

Die Chefin ist auch noch da #winke#liebdrueck#sonne #freu

Ich habe sehr viel an Euch alle gedacht und mir immer gewünscht, irgendwann zurück kommen zu können.

Hoffentlich schmeißt mich Mutter Natur nicht wieder raus #zitter#zitter

Ich habe aber entschieden, dass, wenn ich schon sooooo weit gekommen bin, jetzt auch alles gut bleibt :-p

Aller liebste Grüße
Huppala

Beitrag von fritzi13 22.03.11 - 13:35 Uhr

Ja meine Liebe, bin noch da, wenn auch gaaaaannnz selten. #hicks
Aber das ich jetzt aus der Versenkung kommen muss ist ja wohl klar!#schein

Ich halte dir ganz fest die Daumen#liebdrueck, dass Mutter Natur zu dir hält. #liebdrueck Ich weiß, dass du das verdienst hast (wie viele weitere Mädels hier auch#pro, habe ja inzwischen einige näher kennen gelernt #liebdrueck) - aber du: erst die Krankheit, dann die lange Wartezeit - DU BIST DRAN und es wird gut gehen, wirst du sehen.#liebdrueck#herzlich#schrei#herzlich#liebdrueck

Alles Liebe
Zauber-Beschwörungs-Wunsch-Kette - extra für dich:
#pro#schwanger#pro#schwanger#pro#schwanger#pro#schwanger#pro#schwanger#pro#schwanger#pro#schwanger#pro#schwanger#pro#schwanger#pro#schwanger#pro

deine alte Fritzi#schein

Beitrag von allyl 22.03.11 - 14:31 Uhr

Halli Hallo,

das sind ja tolle Neuigkeiten#freu. #herzlichlichen Glückwunsch, und schön, dass Du wieder da bist#liebdrueck.

Ich drück ganz fest die Daumen, dass es diesmal alles klappt. Wollte schon fragen, ob Du denn jetzt "einfach so" #schwanger geworden bist, aber so scheint es wohl zu sein#freu. Wenn das kein Grund ist, ne Runde zu schmeißen:

#fest#glas#ole#ole#ole

LG Ally#klee

PS: Ausführliche PN folgt....kann aber etwas dauern#schein.

Beitrag von silberlocke 22.03.11 - 20:17 Uhr

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH auch von mir...

LG Nita