zuvil fleisch und wurst?

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von marama 22.03.11 - 12:14 Uhr

hilfe, mein mädel mag sooooo gern wurst und fleisch. sie ist 18monate alt.
versuche es schon zu reduzieren (stelle es nicht mit auf den tisch, dann rennt sie zum kühlschrank: wurst wurst...) ;-)
sie mag es einfach! wg dem salzgehalt und eiweiss und so weiter ist doch nicht so gesund oder was meint ihr?
sie ist eigentlich normalgewichtig und ich versuche ihr auch immer wieder zwischendurch obst, gemüse, beilagen usw.zu geben