wann kommen die Balken????

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von engelchen18092010 22.03.11 - 12:17 Uhr


Bin so hibbelig will wissen wann die Balken kommen und ob die Bienchen richtig sitzen und und und.... habe laut meiner meinung am sonntag meinen ES gehabt und seit dem fühl ich mich anders viel fröhlicher oje ich glaub ich fang schon das Spinnen an #rofl


Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/945202/574616


lg Engelchen

Beitrag von wartemama 22.03.11 - 12:19 Uhr

Scrolle mal runter, wenn Du Dein ZB geöffnet hast - da steht einiges zu den Balken. :-)

LG wartemama

Beitrag von schmusi83 22.03.11 - 12:20 Uhr

hi
ich denke wenn du noch zwei tage misst oder drei und die tempi hoch genug ist dann kommen die balken.

kannst ja einfach mal die nächsten tage schon eintragen.
mache ich auch immer, und wenn ich die richtige tempi habe, änder ich das um.
lg

Beitrag von annikats 22.03.11 - 12:30 Uhr

ich meine mich zu erinnern, dass die Balken erst nach dem eindeutigen Tempi-Anstieg angezeigt werden, weil sich der ES ja nur im Nachhinein feststellen lässt (durch den Tempi-Anstieg eben #cool).
Daher is es immer super, auf den ZS zu achten, der zeigt einem schon im Vorhinein die fruchtbare Zeit an. Schade, dass Urbia das nicht mit einbezieht in die Balkenanzeigerei...