Ovus nach AS

Archiv des urbia-Forums Frühes Ende.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Frühes Ende

Manche Schwangerschaft geht leider vorzeitig zu Ende. Es kann helfen, sich hier mit anderen über das Erlebte auszutauschen; aber auch Fragen zu medizinischen Themen sind willkommen. Hilfreich können auch diese urbia-Artikel sein: Fehlgeburt und Sternenkinder.

Beitrag von kimsophie74 22.03.11 - 12:19 Uhr

Hallo zusammen,
am 15.02.11 hatte ich einen MA mit AS in der 8.SSW. Meine erste Mens kam bereits 3 Wochen nach der AS, war zwar kürzer und schwächer als normal, aber da ich immer sehr kurze Zyklen zwischen 21 - 26 Tagen hatte, gehe ich davon aus das es die Mens war.
Mein HCG wurde übrigens nicht kontrolliert. Hab aber 10er SSTs gemacht und die sind nun schon seit einiger Zeit negativ. Seit die Mens zuende ist hab ich Ovus gemacht, die haben vor der Schwangerschaft sehr zuverlässig angezeigt, waren immer nur 2 Tage positiv und sonst blütenweiss.
Aber nun zeigen die Dinger ständig nen 2. Strich an. Sind zwar nicht positiv, aber der 2. Strich ist deutlich sichtbar. DAs macht mich noch irre. Das es Rest-HCG ist kann ich mir eigentlich nicht vorstellen, da die 10er SSTs ja auch negativ sind...
Hat jemand ähnliches mal erlebt? Kann es einfach sein das noch alles etwas durcheinander ist von der AS? Mich macht das ganz verrückt!!!
Vielleicht hat jemand nen Rat.
LG
Petra

Beitrag von coringel 22.03.11 - 18:06 Uhr

Hallo Petra,

meine AS war am 28. Januar, und bei mir zeigte ein SS-Test (10er) zum ersten Mal vor ca. 2,5 Wochen "nicht schwanger" an. Ovu-Tests habe ich auch gemacht; die waren irgendwie immer positiv, aber mit unterschiedlich starken zweiten Linien. Meine Peri hatte ich auch noch nicht, aber ich erwarte sie demnächst, weil mir mein ZB vor einigen Tagen einen ES angezeigt hat.
Du siehst, bei mir ist auch alles chaotisch. Allerdings muss ich in einer Woche nochmal zur HCG-Kontrolle, weil es bei mir nur sehr langsam gesunken ist. (Aber mittlerweile muss es ja unter 10 liegen.)

LG,

Coringel