Endlich Zuhause aus dem KH .... blödes Erbrechen

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von bianca-1981 22.03.11 - 12:20 Uhr

Hallo zusammen .....
endlich wieder Zuhause aus dem Krankenhaus ;-) , hoffe das geht jetzt nicht die ganze SS so weiter mit der Übelkeit und dem Erbrechen #zitter . Also in meiner 1 SS hatte ich das nicht aber man sagt ja jede SS ist anders . Oh man hoffe das das echt aufhört das macht einen richtig fertig . #schwitz


Liebe Grüße

Beitrag von elfchen84 22.03.11 - 12:24 Uhr

Kann ich nachfühlen..
mir ging es vor 2 Wochen auch so.. war 2 Tage im KH ...
Gestern war es wieder schlimm mit dem Erbrechen, heute gehts wieder besser...