Schaut mal bitte!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von nicita11 22.03.11 - 12:23 Uhr

Hallo Mädels,

bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/940950/571633

Aufgrund der Erkältung habe ich dieses ZK irgendwie vom Kopf her abgeschlossen, aber die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zum Schluss.

Wie würdet ihr das sehen? Passt der ES, wo er sitzt, denn ich habe die Erkältungstemp. herabgesetzt. Ich hatte meine Balken schon vom 10.-13. gehabt...

Ist das konfus....

Weiß nun auch nicht richtig, wann mein NMT ist - ist zum #schmoll!

Vielen Dank Euch Lieben!

Nici

Beitrag von annikats 22.03.11 - 12:28 Uhr

Mh, irgendwie komisch, aber das eine Bienchen könnte ja mit Glück gereicht haben :-). Ich denke, du bist ES+8, kann es aber nicht genau sagen, wegen der ausgegrenzten Werte.