Hat jemand mit Massa-Haus gebaut?

Archiv des urbia-Forums Haushalt & Wohnen.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Haushalt & Wohnen

In diesem Forum haben Haushaltstipps und alle Fragen rund ums Wohnen und den Garten ihren Platz. Fragen zur Baufinanzierung sind besser bei "Finanzen & Beruf" aufgehoben". Viele Tricks und Kniffe zum Thema Haushalt findet ihr in unserem Service "Die besten Haushaltstipps".

Beitrag von bienchen.83 22.03.11 - 12:25 Uhr

Hallo,

hat hier jemand mit Massa-Haus gebaut? Wie waren bzw. sind Eure Erfahrungen damit?

LG Jasmin

Beitrag von joshmom 22.03.11 - 12:52 Uhr

Hallo,

wir haben mit Massa Haus gebaut.

Lief alles einwandfrei, keine Baumängel, die Betreuung während der Ausbauphase war sehr gut.

Aber mein Mann ist sehr erfahren im Haus(aus)bau. Ohne diese Erfahrung hätten wir das nicht gewagt!

Wir haben alles alleine gemacht.

Für die ganz genauen hier: Nein den Estrich haben wir nicht selbst angerührt.

Haus wurde damals am 20.10. gestellt, eingezogen sind wir Ende Februar.

Bei Fragen einfach melden.

LG
Joshmom