blöden Ovus; was meint ihr? Bitte helfen :-)

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von annikats 22.03.11 - 12:25 Uhr

Hallo ihr Lieben,
ich hatte vorgestern einen Ovu gemacht, der war eindeutig positiv, ZS war auch plötzlich da und MuMu auch auf und Tempi runter. Gestern hab ich dann wieder um die gleiche Zeit (17Uhr) nen Ovu gemacht, der war dann schon einduetig negativ. Die Tempi is aber heut noch nicht gestiegen, ZS is auch noch glasig.
Bedeutet das jetzt, dass der ES schon vorbei is? Also wenn der Ovu wieder genativ zeigt, dürfte doch kein ES mehr anstehen, oder?? Aber dann müsste doch die Tempi schon hochgehen, oder?? Irgendwie verstehe ich das nicht.#kratz

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/573420/575835

Beitrag von 1982waiting 22.03.11 - 12:40 Uhr

Deine Tempi kann 2-5 Tage danach steigen, die muss nicht sofort hochgehen....das Folli muss sich ja erst in den Gelbkörper umwandeln und der bewirkt den Anstieg der Tempi.
Der ZS kann auch noch kurz nach dem ES glasig sein und wenn der Ovu gestern pos war, dann ist ja der ES auch erst 1-2Tage danach...
also passt eich alles:))
Morgen steigt die Tempi bestimmt schon an, warts ab:)